• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Ksyrium Exalith 125 auf XDR Freilauf umbauen?

G

Gelöschtes Mitglied 68574

Hallo liebe Technikexperten,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken mein CAAD10 auf Force ETap AXS umzurüsten. Mein LRS ist ein Mavic Ksyrium Exalith 125 LTD von 2015 mit einem FTS-L Freilauf.
Nun benötigt die neue Force AXS Kassette einen XDR Freilauf, aber wenn ich das richtig verstehe ist dies nur möglich bei neueren Mavic Laufrädern mit Instant Drive 360 Freiläufen.

Ist das richtig? Kann ich die SRAM Kassette also nicht auf meinem LRS fahren?

Oder übersehe ich da etwas?

Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von prince67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von prince67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten