Ich weiß es jetzt nicht genau, kann mir aber vorstellen, dass die
Felgen den gleichen ERD haben (also den fuer die Speichenlaenge relevanten Durchmesser der
Felgen an den Nippelsitzen).
Sollte das so sein, kannst Du am ersten LR die Speichen an den Kreuzungspunkten zusammenkleben (Tape), dann bleibt deren Lage auch beim anschließenden Ausbau korrekt.
Die Felge nimmst Du dann, klebst sie in der richtigen Lage (Ventilloch und Ausrichtung der Loecher beachten) an die vom zweiten LR und setzt hier die Speichen direkt um.
Bei beiden LR sind die Nippel natuerlich schrittweise zu loesen, bis die Spannung raus ist.
Wenn Du alles richtig gemacht hast, nimmst Du die LR zum Zentrierladen und kommst mit ner kleineren Rechnung davon.
Die werden das vielleicht nicht gerne machen und eine Gewaehrleistung ausschließen wollen, da sie bei gebrauchtem Material natuerlich keine Kontrolle ueber den Zustand des Ganzen haben; das ware zu akzeptieren.
Eventuelle Vorschaedigungen Deiner gebrauchten Teile werden vielleicht erst beim Zentrieren erkannt und dann waere wohl das Neueinspeichen faellig.
Einen Versuch waere es trotzdem wert denke ich.