• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Materialtransport im Flaschenhalter

manwe

Aktives Mitglied
Registriert
27 April 2010
Beiträge
620
Reaktionspunkte
59
Grade jetzt wo es nicht so richtig Frühling werden will, wäre man ja oft mal noch froh um eine Regenjacke oder so.
Da ich meist nur mit einer Trinkflasche fahre hab ich mir mal überlegt den zweiten Flaschenhalter zum Materialtransport zu missbrauchen. Einfach reinstopfen hat allerdings nicht so richtig geklappt und einen schlauen Behälter konnte ich bei mir zuhause auch nicht finden.

Hat jemand eine Idee oder gibt es da sogar schon was spezielles zu kaufen?
Eigentlich bräuchte man einfach eine Plastikdose die etwa so gross wie eine Trinkflasche ist
 
Zurück
Oben Unten