SirPolston
These go to eleven!
Was verstehstn da nicht? Wozu nen Maßrahmen in IT fertigen lassen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehstn da nicht? Wozu nen Maßrahmen in IT fertigen lassen?
ich denke und auch weil ich Simone kenne ..er ist gerade verpeilt und überlastet..das renkt sich ein und klärt sich.
klar ist es doof wenn sich der Auftragnehmer nicht meldet..aber entspannt bleiben und abwarten.bzw.beharrlich bleiben..das wird schon.
Maßrahmen kann man natürlich auch woanders bauen lassen..keine Frage.. @morda zb bei Tommasini![]()
Das denke ich auch. Zumal es hier nicht um kleine Beträge geht…Ich kann das trotz oder grade wegen seines Namens nicht so stehen lassen. Kunden, Geschäftspartner oder andere Menschen so zu behandeln - da sagt meine Frau immer eins zu: Sowas macht man einfach nicht bzw. so geht man nicht mit Leuten um. Verpeiltsein hin oder her. Kurz eine Wasserstandsmeldung absetzen ist kein Hexenwerk.
Ich habe viele Räder bei Alberto machen lassen. Die abgemachten Termine würden immer eingehalten bzw. Alberto war immer früher fertig als abgemacht. Und die Arbeiten an den Rahmen wie auch die Montage waren immer über jeden Zweifel erhaben.ich würde mal @faliero bitten, den alten herrn masi zu bitten, dem jungen burschen mal den kopf zu waschen...
Er hat mal den Rahmen vom einem Kunden zersägt. Willst du die ganze Geschichte lesen?Simone(<- man beachte die Loet-Fackel...)
DSM
Hat Faliero mal nicht seinen Rahmen zersaegt... weil die Destination des Rahmens...![]()
Eine Narrative!
Anhang anzeigen 1060536
In der Ruhe liegt die Kraft.
Teile mal bitte.Er hat mal den Rahmen vom einem Kunden zersägt. Willst du die ganze Geschichte lesen?
Ich habe viele Räder bei Alberto machen lassen. Die abgemachten Termine würden immer eingehalten bzw. Alberto war immer früher fertig als abgemacht. Und die Arbeiten an den Rahmen wie auch die Montage waren immer über jeden Zweifel erhaben.
Ich bin gespannt! Sehr gerne!Er hat mal den Rahmen vom einem Kunden zersägt. Willst du die ganze Geschichte lesen?
ich meinte auch eher, daß du deinen guten kontakt zu alberto masi nutzt, um ihn zu bitten, für einen geordnete geschäftstätigkeit seines nachfolgers zu sorgen.Ich habe viele Räder bei Alberto machen lassen. Die abgemachten Termine würden immer eingehalten bzw. Alberto war immer früher fertig als abgemacht. Und die Arbeiten an den Rahmen wie auch die Montage waren immer über jeden Zweifel erhaben.
ja hast natürlich Recht...serös ist andersIch finde die rege Diskussion ja toll. Aber anstatt bei WhatsApp rumzudaddeln kann Herr D‘Urbino einfach mal kurz antworten. Um mehr gehts ja nicht. Dann wäre das Thema ja vom Tisch.