• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marktwert auf 250 Mio geschätzt: Pinarello an Milliardär verkauft

Erzähl mal bitte, was für eine Qualität du meinst und bei welchem deiner Pinarellos du das festgestellt hast.
Bei dem Rad (Bj. 1986) des Nachbarn ist der HR-Bremssteg ca. 5 mm aus der Mitte eingelötet und das Führungsröhrchen vom Umwerfer rechts fürs Schaltwerk angelötet, beschreibt einen 120° Bogen....
Mehrfach sah ich schon Gabeln mit viel zu langem Gewinde...Ich selber habe nix aus Italien, als Fahrradmechaniker kriegt man da einiges vorgesetzt.
 

Anzeige

Re: Marktwert auf 250 Mio geschätzt: Pinarello an Milliardär verkauft
Anlöten, Gabeln mit Gewinde, Baujahr 1986.
Ob die Erfahrungen aus der Eisenzeit auch heute noch gelten?
 
bin ich der einzige, der glencore nicht googlen musste? lvmh war schlimm, jetzt glasenberg...
 
Habe ein Rahmenset configuriert mit MyWay August 2022 bestellt, es ist noch nicht da. Hoffentlich klappt es mit dem neuen Eigentümer besser.
 
Habe ein Rahmenset configuriert mit MyWay August 2022 bestellt, es ist noch nicht da. Hoffentlich klappt es mit dem neuen Eigentümer besser.
Was mich zu der Frage bringt ob Milliardäre auch so lange auf ein Rad warten. Und wenn nicht, wie stellen die das an? Falls doch, vielleicht ist ihm das ja auch auf den Sack gegangen und er hat einfach kurzerhand die Firma gekauft nur um endlich (s)ein Pina zu bekommen.
 
  • Pinarello Kundenservice, wie kann ich helfen?
  • Glasenberg, guten Tag. Ich warte jetzt seit einem Jahr auf meinen Rahmen, wann darf ich denn nun damit rechnen?
  • Gut Ding will Weile haben, er kommt, wenn er kommt.
  • Nee, so nicht, jetzt mal konkret, wann wird der Rahmen geliefert, mir reicht es.
  • Wenn sie so ungeduldig sind, ist ein Pinarello vielleicht nicht das richtige für sie und sie sollten sich nach einem anderen Rahmen umsehen.
  • Wie bitte? Wissen sie eigentlich, mit wem sie sprechen? Wenn ich wollte, könnte ich den ganzen Laden kaufen und sie wären direkt ihren Job los!
  • Na dann machen sie doch!
  • Ok!
  • Ok!
 
Habe ein Rahmenset configuriert mit MyWay August 2022 bestellt, es ist noch nicht da. Hoffentlich klappt es mit dem neuen Eigentümer besser.
Hallo a6vanille; Darf ich fragen wo du dein Dogma F bestellt hast ( Deutschland Händler)? Ich habe heuer Ende Jänner bestellt! Kein My Way Farbe 🎨 und habe den letzten Frameset in meiner Größe bekommen Felgenbremse! Ich habe in Südtirol Bestellt , und der Händler hat mir gesagt das es nur mehr Disc Bestellungen im Programm sind und fast alles ausverkauft ist. Felgenbremse sind im Auslauf in diesem Jahr und wird nächstes Jahr wahrscheinlich gar nicht mehr im Programm sein bei Pinarello.
 
Zurück
Oben Unten