• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marke Basso

eili72

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin Neueinsteigerin und habe noch nicht wirklich viel Ahnung:-)
Stehe vor meinem ersten RR Kauf.
Habe mich mehrfach im Raum Hamburg beraten lassen und mir wurde jetzt ein Fahrrad der italienischen Marke Basso angeboten. Gibt es laut Händler schon ewig. Für mich hört sich das Angebot mit Campa Schaltung für 1300 Euro ganz gut an. Leider habe ich von der Marke noch nie was gehört ???Vielleicht hat jemand Erfahrung.

AW: Marke Basso

Moin,

die Marke Basso ist eine alte und ehrenwerte Firma, die übrigens mit dem gleichnamigen Profiradfahrer Ivan Basso nichts zu tun hat.
Zur Bewertung ob das Rad das Geld wert ist benötigt man aber mehr Angaben als Du machst. Wichtig ist welche Campa Gruppe verbaut ist und welche Laufräder (Marke/Typ).

Gruß k67

Vielen Dank für die schnelle Info.
Ich werde mich dann in den nächsten Tagen nochmal über Markentyp und alle anderen Daten vom Rennrad informieren.
Aller Anfang ist wohl schwer :-)

Hallo fahre seit 8 Wochen nen basso devil (siehe meine Fotos) mit Campa centaur und Laufrad Campa vento ca. 2000 euro Super Rad Super qualitaet kann ich empfehlen

Hallo fahre seit 8 Wochen nen basso devil (siehe meine Fotos) mit Campa centaur und Laufrad Campa vento ca. 2000 euro Super Rad Super qualitaet kann ich empfehlen

ist ganz bestimmt n tolles Rad. Aber der Preis ist doch ziemlich saftig, oder? Ich dachte jetzt so 1600-1700...

Zurück