Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Dann sind doch zur Zeit alle Griechen gedopt, sagt ihm das mal!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind doch zur Zeit alle Griechen gedopt, sagt ihm das mal!![]()
Mein bewährter Spruch für beschränkte Motorradfahrer: Kennst Du den Unterschied zwischen meinem und Deinem Bike? Von meinem bekommt man einen Knackarsch, und von Deinem....? Und falls nötig als verschärfter Nachschlag: Wenn Du nicht weißt, was das ist, frag' Deine Frau!Mein Kollege ist Motorradfahrer, ich der dumme Rennradfahrer.
Aus seiner Sicht gehört sich ein Rennradfahrer nicht auf die Alpenpässe, die blockieren ja nur den gesamten Verkehr.........Ich sehe das natürlich wieder anders, ich frage ihn dann ob es in Ordnung sei, mit so einem "China Reiskocker" einen Paß hochzujagen, mit einer Lautstärke, daß sich kein Murmeltier mehr aus dem Loch traut...
Also ich versäge bergab in den Alpen fast alle Motorradfahrer. Die Verkershindernisse sind Shopper genannte Fehlkonstruktionen, diebei jedem bisschen Schräglage aufsetzen oder ängstliche Autofahrer. Ich finde auch, die sollten auf den Pässen ruhig ne Maut nehmen für alle außer Anwohner und Radfahrer. Wäre dann deutlich schöner und aus Umweltschutzgründen etc. wäe das auch durchaus gerechtfertigt.Alleine in meinem Job könnte ich es jeden Tag auf Diskussionen ankommen lassen. Mein Kollege ist Motorradfahrer, ich der dumme Rennradfahrer.
Aus seiner Sicht gehört sich ein Rennradfahrer nicht auf die Alpenpässe, die blockieren ja nur den gesamten Verkehr.
Ist halt nur ein Fakt dass [...] zu viele davon rumfahren ...
Fakt(?) oder eigene Meinung ist, daß das für eigentlich alle verschiedenen Arten von Verkehrsteilnehmern gelten kann, ist halt immer nur eine Sache des eigenen Standpunktes!![]()