• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca - Wer fährt mit?

starKI

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hab vor vom 18.3.-01.04. nach Malle ins TL zu fahren. Bin bisher allerdings allein und suche daher noch ein paar Leut, die mitfahren würden. Denn einfach runterfahren und ner großen Gruppe anschließen will ich mich eigentlich nicht (bin lieber unabhängig ;) ). Ganz allein hab ich aber auch keinen Bock. Als Gegend würd ich gern in Richtung Alcudia oder Can Picafort. Ob man individuell bucht oder Angebote von Huerzeler & Co. nutzt, müsste man dann -falls sich Interessenten finden- abklären. Da ich das erste mal fahren werde, bin ich da auch noch relativ offen (vielleicht findet sich ja jemand, der sich schon etwas auskennt).
Vom Anspruch stell ich mir das ganze schon richtig als Trainingslager vor und nicht als reinen Urlaub. Vom Trainingsstand her isses bei mir so, dass ich letztes Jahr 10 TKM MTB gefahren bin, aber jetzt zwischen Mitte Dezember und Ende Januar auf Grund von Krankheit und wenig Zeit fast komplett aussetzen musste, daher werd ich meinerseits auch nicht so extrem schnell sein - ich habe aber auch nicht vor zu trödeln (und ein paar Berge sollen auch sein).

StarKI

Edit: Sorry, das Thema ist versehentlich im falschen Forum gelandet. Wär schön, wenn den Beitrag ein Mod ins Reisen-Forum verschieben könnte.

Zurück