• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca - Urlaub günstig möglich???

Hmm ich hab das immer so gerechnet.
Pro Person!
das sind dann sozusagen nach eurer Rechnung 900/2 = 450 -> < 500 € / Person

Wenn du Flug, Unterkunft und Transfärs mit 400 Pro Person Rechnest dann kannst du (Achtung) zusammen für 200 € Lebensmittel einkaufen. Und denke das 2 Personen sich für kanppe 30 Euro am Tag doch recht gut bekochen können...

Existiert solch eine Rechnung wirklich? Ziemlich günstig wie ich finde und dann noch für 2 Wochen.

Hmm ich hab das immer so gerechnet.
Pro Person!
das sind dann sozusagen nach eurer Rechnung 900/2 = 450 -> < 500 € / Person

Wenn du Flug, Unterkunft und Transfärs mit 400 Pro Person Rechnest dann kannst du (Achtung) zusammen für 200 € Lebensmittel einkaufen. Und denke das 2 Personen sich für kanppe 30 Euro am Tag doch recht gut bekochen können...
200 € für 2 Personen 14 Tage = 30 € ? für ne Woche kommt das wohl hin und dann noch selber kochen ?
Ich bezahle im Herbst für 1 Woche 4 * HP incl Flug 1080 € für 2 Personen, dazu kommt dann noch Rad und was man sonst halt noch so braucht.

nein die 30 Euro waren bei einer Woche wie man auch wohl selbst nachrechnen kann.

Aber vorallem geht es doch darum was man selber will. Also wieviel Komfort man sich gönnen mag.
Wenn jemand keine Lust hat selber zu Kochen und sich seine Bortzeit nicht selber hin richten will also lieber zum Essen geht dann wird das denke ich schon etwas knapp.
Wenn man aber sagt mir reicht eine Ordentliche Mahlzeit am Abend und unterwegs Verpflege ich mich mit den leckeren 1€ teilen vom Eroski dann ist das aus eigener Erfahrung machbar... (Frühstücker war ich noch nie)

Aber jeder Mensch is nun mal anderst! Manchen geben sich mit weniger zufrieden manche möchten etwas mehr.
Ich wollte ganz einfach nur zum ausdruck bringen das es möglich ist günstig auf Malle ein paar Tage zu verbringen...

nur nochmal zu dem rechnen. was ist das? :idee:

Ich habe mich auf die eine Woche bezogen die Burney auf Malle verbringen wollte ...
Darauf habe ich geantwortet das es unter Umständen auch möglich ist 2 Wochen mit mehr oder weniger den gleichen mitteln zu verbringen. Punkt aus.
achso falls das auch noch ein Thema werden sollte mit Grammatik und Rechtschreibung habe ich es auch nicht so...

Ich habe wieder bei Neckermann Reisen.de online gebucht.
Bin in Alcudia im Hotel Boccaccio
2 Wochen Doppelzimmer zur alleinbenutzung, Halbpension, Flug und Transfers für 630,00 Euro.
Ich glaub günstiger geht fast nicht.
Selbst kochen will ich nicht wenn ich im Trainingslager bin.
Ausser trainieren, essen und schlafen mach ich da nix.:D
Rad miete ich bei Hürzeler. Das ist natürlich nicht mit im Preis drin.
Gruß
triduma

2 Wochen Doppelzimmer zur alleinbenutzung, Halbpension, Flug und Transfers für 630,00 Euro.
Ich glaub günstiger geht fast nicht.
Selbst kochen will ich nicht wenn ich im Trainingslager bin.
Ausser trainieren, essen und schlafen mach ich da nix.:D
Rad miete ich bei Hürzeler. Das ist natürlich nicht mit im Preis drin.
Gruß
triduma
Guter Preis!

Gibts in jedem guten ortsansässigem Reisebüro zum gleichen Preis, - nur so als Denkanstoß.
Weil, in vielen anderen Themen ja auch immer schön auf den Händler vor Ort hingewiesen wird....

Gibts in jedem guten ortsansässigem Reisebüro zum gleichen Preis, - nur so als Denkanstoß.
Weil, in vielen anderen Themen ja auch immer schön auf den Händler vor Ort hingewiesen wird....
Schon möglich,
ich buche aber trotzdem lieber online weil es bequemer ist und man auch einfacher die Preise vergleichen kann.:)

Eine Woche im Hotel Delta incl. Flug, HP und Reiserücktritversicherung mitte April für 520,- €. Dazu ein RR vom Herrn Zweifel für 75,- € und dann noch 5 geführte Touren für 40,- € vom Hürzeler gekauft (wobei die eigentlich keiner braucht) macht zusammen 635,- €. Ich rechne dann noch 200,- € maximal für Kaffee, Kuchen und ein guteAbendbierchen und schon nehme ich Abstand von Finca und selberkochen weil mir der Urlaub dafür zu Schade ist. Aber jedem das Seine.

Wenn ich gleich buche, dann würde ich für eine Woche in den Osterferien 504€ im Hotel Grupotel Montecarlo (Can Pic) bezahlen. (Zug zum Flug, Flug, Transfer, HP) War schon dreimal dort und überlege gerade ob ich wieder eine Woche auf Malle trainieren soll.
Bike würde ich mieten. Hürzeler, oder so. Hatte auch schon mein eigenes Radel dabei, allerdings war mir das mit Transport usw zu blöde...

Na dann hab ich ja doch keinen schlechten Preis gemacht. Immerhin Flug, Eigenes RR, Unterkunft mit Frühstück und Mietwagen für fast den gleichen Preis. Wenn mich noch jemand begleiten würde wäre sogar einhundert Euro weniger drinne.
Cheers!

Wenn ich gleich buche, dann würde ich für eine Woche in den Osterferien 504€ im Hotel Grupotel Montecarlo (Can Pic) bezahlen. (Zug zum Flug, Flug, Transfer, HP) War schon dreimal dort und überlege gerade ob ich wieder eine Woche auf Malle trainieren soll.
Bike würde ich mieten. Hürzeler, oder so. Hatte auch schon mein eigenes Radel dabei, allerdings war mir das mit Transport usw zu blöde...
Wie siehts denn aus kann man das Rad dort ohne Probleme mit aufs Zimmer nehmen oder muss man auch einem Radanbieter was bezahlen?
Suche noch was günstiges für ab 8.5.

Wir "Ich+Frau" sind dieses Jahr Ersttäter auf Malle und haben alles direkt und einzeln gebucht
Hotel - 10 Tage Pollentia Club Resort Halbpension 389.- € über Club Blaues Meer Reisen gebucht.
Flug - bei Air Berlin gebucht, da konnten wir uns die Abreisezeit aussuchen (6:00h) so hat man noch was vom ersten Tag vor Ort 250.- €
Mietrad - bei der Radstation im Hotel für 9 Tage 139.- €
Transfer Flughafen - Hotel 11.- €

macht 789.- Euronen da will man mal nicht meckern wenn dann im April das Wetter noch mitspielt, alles Richtig gemacht :)

Wir "Ich+Frau" sind dieses Jahr Ersttäter auf Malle und haben alles direkt und einzeln gebucht
Hotel - 10 Tage Pollentia Club Resort Halbpension 389.- € über Club Blaues Meer Reisen gebucht.
Flug - bei Air Berlin gebucht, da konnten wir uns die Abreisezeit aussuchen (6:00h) so hat man noch was vom ersten Tag vor Ort 250.- €
Mietrad - bei der Radstation im Hotel für 9 Tage 139.- €
Transfer Flughafen - Hotel 11.- €

macht 789.- Euronen da will man mal nicht meckern wenn dann im April das Wetter noch mitspielt, alles Richtig gemacht :)

:daumen::daumen:
hats in einem befreundeten, örtlichem Reisebüro für 592 EUR, zzgl. Rad, z.B ab/bis Stuttgart, für Anfang April gegeben. Aber die Haupsache in Netz gespart. Ich schmeiß mich echt wech.:D

:daumen::daumen:
hats in einem befreundeten, örtlichem Reisebüro für 592 EUR, zzgl. Rad, z.B ab/bis Stuttgart, für Anfang April gegeben. Aber die Haupsache in Netz gespart. Ich schmeiß mich echt wech.:D

aber keene 10 Tage vor Ort ab Berlin oder ?
oder nee stimmt ich hätte es ein paar Groschen billiger haben können mit der Abflugzeit 18:00h dann hätte ich was vom Nachtleben gesehen auf Malle ;)

ps. guten Freunden gibt man einen ............

Da wir auch Anfang April in den Club fahren hab ich die Preise seit Oktober 2012 beobachtet und da gabs das für 10 Tage nicht. Höchstens mit nur Frühstück und ohne Transfer dann wurds aber schon knapp. Welcher Anbieter soll das denn gewesen sein?

@ KarstenG
Da wir auch Anfang April in den Club fahren hab ich die Preise seit Oktober 2012 beobachtet und da gabs das für 10 Tage nicht. Höchstens mit nur Frühstück und ohne Transfer dann wurds aber schon knapp. Welcher Reise Anbieter soll das denn gewesen sein?

@ Postbote2007
Wo gibts denn den Transfer für 11,00 Euro? Meist kostet der pro Person 25,- .
Mit günstigen Flügen könnte ich dann noch was zusammenklicken da ich kostengünstig unten wohnen könnte.
Klar spielt das Wetter mit da wir ja auch unten sind. -:)

@ Postbote2007
Wo gibts denn den Transfer für 11,00 Euro? Meist kostet der pro Person 25,- .
Mit günstigen Flügen könnte ich dann noch was zusammenklicken da ich kostengünstig unten wohnen könnte.
Klar spielt das Wetter mit da wir ja auch unten sind. -:)

den Transfer hat eine Freundin Org. wir haben einen klein Bus für uns allein mit 8 Personen + 4 Radkoffer belegt. http://www.majorca-airport-transfers.com/
Ich hab das "Maris" schon im Oktober gebucht! und wie ich sehe gibt es sogar immer noch Flüge um 6:00h ab Tegel
und mit reichlich Preisnachlaß nochmal. http://www.airberlin.com/de-DE/book...d=7044664&et_sub=[de-DE]start_suchen&MARKT=DE

Wie man es macht man mach es selten Richtig :) :)

euch viel Spaß und eine gute Zeit vor Ort!

Zurück