• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca - Temperaturen im Februar

tklotten

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir für diesen Winter in den Kalender geschrieben, mal nach Mallorca zu fahren und die Insel mit dem Rennrad zu erkunden.
Auf welche Temperaturen muss man sich denn im Februar einstellen?

AW: Mallorca - Temperaturen im Februar

Anfang Februar ca. 14-17° Höchsttemperatur - Ende Februar ca. 16-19° - so wars die letzten 2 Jahre bei uns an der Playa de Palma - hier sind die Jahreszeiten ein wenig beschrieben!

Ich war dieses Jahr Anfang Februar da, ich hatte falsche Sachen dabei Winter + Sommersachen. Temperaturen genau dazwischen, aber kühler Wind.

Hab mir fürs Frühjahr auch Malle auf den Zettel geschrieben.
Kennt sich damit jemand aus? Ich hab mal geguckt, es gibt ja reichlich deutsche Anbieter, die Bike-Stationen vor Ort haben und Räder und Touren anbieten. Hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht und kann einzelne Anbieter empfehlen? Im Moment gefällt mit Phillip's Bike Team schonmal ganz gut...

Edit: Habs in nem anderen Thread schon gefunden...

na so zwischen 11 u- 17grad, nicht gerade berauschend

http://www.wunderground.com/history/station/08306/2008/2/18/MonthlyHistory.html

Month of Februar, 2008
histGraphAll

Hab mir fürs Frühjahr auch Malle auf den Zettel geschrieben.
Kennt sich damit jemand aus? Ich hab mal geguckt, es gibt ja reichlich deutsche Anbieter, die Bike-Stationen vor Ort haben und Räder und Touren anbieten. Hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht und kann einzelne Anbieter empfehlen? Im Moment gefällt mit Phillip's Bike Team schonmal ganz gut...

Edit: Habs in nem anderen Thread schon gefunden...

Na dann geh mal oben rechts auf die Funktion: in diesem Forum SUCHEN
gebe dann M A L L O R C A ein und siehe da.......

Ich war dieses Jahr mitte März auf Malle und es war "relativ" kühl (zwischen 12 und 17°C) - hatte mir mehr erhofft für Mitte März, aber es war auf alle Fälle auszuhalten *g*

MfG
Sebastian

Kanaren wären um diese Jahreszeit wohl noch die bessere Wahl. Würde auch gerne dem Karneval entkommen und auf die Inseln. Wie sehen deine Eckdaten aus?

Gruß, Sören

jo canaren is besser

Verlauf für Fuerteventura, Canary Islands
Month of Januar, 2008

Zurück