• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca, Rennrad, ab 20.4., Playa de Palma

Johann91056

on tour auf Malle oder in der Heimat
Registriert
5 April 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Ort
Erlangen (OT Dechsendorf)
Bin ab dem 20.4.22 bis 30.4. auf Malle zum Rennradfahren. Standort: Playa de Palma, Hotel nahe Bal. 8/9. Suche Mitfahrer für einzelne Tagestouren oder Anschluß an kleinere Gruppe in dieser Zeit. Schnitt über alles: 27. Möchte nicht nur heizen sondern auch was sehen und einkehren. Bin mit meinen 68 Jahren gut trainiert (1000km in 2022 schon gefahren) und lege Wert auf einen angenehmen Mitfahrer oder an eine entsprechende Gruppe. Mein Rennradsportveranstalter hat coronabedingt als Anbieter aufgegeben und somit auch seine Tourenangebote. Malle kenne ich dadurch gut von vielen Frühjahrstouren, war das letzte Mal im Oktober 21 dort. Komme aus Franken (Erlangen). Kontakt bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten