• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca 2007

holsen1893

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

kann mir jm. eine gute Bike Station auf Mallorca empfehlen, bei der man ein komplettpaket, also Flug u. Unterkunft + geführte Touren, buchen kann?
Für Eure Hilfe schon mal im vorraus Danke

Gruß

Hallo mal
Wozu? du hast einen rechner, um angebote von den pauschalanbietern zu sondieren - auf Malle kommt man mit `ner radkarte bestens zurecht.
und der führer ist seit 1945 irgendwie out.
gruß Musician

Ah, guter Thread.
Ich hab nämlich heute auch erfahren, das wir die Chance haben ne Ferienhütte in Mallorca mal ein freies WE zu beziehen.

Das ganze soll ich Cala Millor sein. Kennt das einer? Wo ist das? Gibts na drumherum gute Radstrecken? Hab kein Plan von Mallorca... :D

Generell sollte es doch auch kein Problem sein, ein Fahrrad mit ins Flugzeug zu nehmen, oder?

scp schrieb:
Generell sollte es doch auch kein Problem sein, ein Fahrrad mit ins Flugzeug zu nehmen, oder?

Nö, mußte aber vorher anmelden. Fürn Wochenende aber ein bißchen viel Aufwand mit verpacken und Transfer.....Wegen zwei Tagen würd ich ein Mietrad nehmen. Meist Taiwan-Alu mit Ultegra in ordentlicher Qualität.

Gruß messi

scp schrieb:
Ah, guter Thread.
Ich hab nämlich heute auch erfahren, das wir die Chance haben ne Ferienhütte in Mallorca mal ein freies WE zu beziehen.

Das ganze soll ich Cala Millor sein. Kennt das einer? Wo ist das? Gibts na drumherum gute Radstrecken? Hab kein Plan von Mallorca... :D

Schoene Gruesse aus Cala Millor. :)
Hier kann man's gut aushalten. Aber 1 Woche waere fuer mich das absolute Minimum. Besser 1 Monat. ;)
Wer nicht aufs Fahren im Gebirge erpicht ist und huegeliges Gelaende bevorzugt, ist in Cala Millor genau richtig. Viele schoene, ruhige, gut asfaltierte Nebenstrecken. Mit etwas Glueck hat man wochenlang sonniges Wetter. Da ist allenfalls der Starkwind eine Herausforderung, manchmal tagelang Windstaerke 4-5. Und wenn es wirklich mal regnet - mit einem kleinem Mietwagen ist man schnell in Palma und kann sich dort vergnuegen.
Sorry - die spanische Tastatur hat keine Umlaute. Daher immer nur ue, ae, ue, oe.

Hey Capri .. hab Dich schon vermisst ;)..wünsche Dir noch ne schöne Zeit .. während ich im Kalten morgens zur Arbeit muss (soll richtig kühl werden die Tage)

Gruss,
Radmän

holsen1893 schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jm. eine gute Bike Station auf Mallorca empfehlen, bei der man ein komplettpaket, also Flug u. Unterkunft + geführte Touren, buchen kann?
Für Eure Hilfe schon mal im vorraus Danke

Gruß
Geführte Touren bieten zwar viele an, einige kennen sich aus, andere weniger - eher selbst die Insel erkunden, am besten mit einem GPS Gerät am Vorbau ;) - ausborgbar im Testzentrum.

Flug & Hotel gibts bei den Reiseveranstaltern aus dem Katalog - wir arbeiten mit Neckermann/Thomas Cook zusammen.

Leihräder für 2 Tage bekommst in der Hauptsaison nicht, da verleihen alle mind. 1 Woche - ob Plätze für den Radtransport noch frei sind, muß man immer nachfragen.

Zurück