• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mal was zum schmunzeln...

güntzi

Neuer Benutzer
gestern nach meiner Tour habe ich an der Moselfähre in Wasserbillig
einen kurzen Bananen-Eß-Stop gemacht; kommt ´ne Familie mit vier
Kindern an (Papa fully equipped im gerolsteiner-Look auf´m Tourenrad,
Mama und die Kinder konventionell ausgerüstet normalen Velos. Auf einmal
Papa Kommando: "allles Stop, absteigen und Ruhepuls messen!"
(Kinder waren so 5 und 8 Jahre alt)...
na, wenn das mal nicht die "Enkel" von "uns Ulle" werden...:confused:
Gruß aus TR
güntzi

Bestimmt ein Berufssoldat auf Wochenendsurlaub. :>

Suuuuper ! Na wenn das nicht dem Nachwuchs die Freude am Radfahren näher bringt.....
;)

dann zu hause angekommen sofort auf die körperfettwaage; wenn über 10% draufsteht gibts nix zum abendessen... sie müssen sich ja auf den nächsten trainingstag freuen und zu bett gehen um 19.00 :-)

Entweder werden seine Kids arme Duckmäuser, oder sie werden ihm in 10 Jahren die Hölle so heiß machen, dass er nicht mehr wissen wird wo Rechts und Links ist! Aber schon eine lustige Begebenheit...

pacato

güntzi schrieb:
gestern nach meiner Tour habe ich an der Moselfähre in Wasserbillig
einen kurzen Bananen-Eß-Stop gemacht; kommt ´ne Familie mit vier
Kindern an (Papa fully equipped im gerolsteiner-Look auf´m Tourenrad,
Mama und die Kinder konventionell ausgerüstet normalen Velos. Auf einmal
Papa Kommando: "allles Stop, absteigen und Ruhepuls messen!"
(Kinder waren so 5 und 8 Jahre alt)...
na, wenn das mal nicht die "Enkel" von "uns Ulle" werden...:confused:
Gruß aus TR
güntzi

War vielleicht eine Werbeverantaltung von POLAR. .... "ab morgen nur noch mit Pulsmesser"!:jumping:
Gruss Alfri

Erinnert mich an einen Bericht, den ich kürzlich gelesen habe, wo etwas ganz ähnliches über Eltern bzgl. ihrer Fußballkids stand. Fazit: Übermotivierte Eltern ziehen ihre Kids schon im Kindesalter zu "Profis" heran, die das alles natürlich "freiwillig" machen. Seltsamerweise steigen aber die meisten dann zwischen 16 und 18 aus, weil sie verheizt sind oder einfach keinen Bock mehr haben.

naja, vielleicht ists nur ein gutmütiger medizinerpapa und erklärt den kindern, dass das herz bei anstrengung schneller zu schlagen anfängt

War das der, der am kleinen Anstieg vorher "Quält Euch Ihr Säue" gerufen hat ?:D

Zurück