• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Habe gestern beim Biken eine Dame gesehen, die auch den Spacebody von Maloja trug. Drüber trug sie eine Windweste. Sah super aus...

Langsam wird der Anzug ja richtig salonfähig... :)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Dass ihr euch da mal nicht täuscht, so Zeug gibts selbstverständlich auch für Männer. Allerdings .... ähh muss man dazu figurlich.... also meiner wird demnächst bei Ebay verkauft :D :lol:

 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Dass ihr euch da mal nicht täuscht, so Zeug gibts selbstverständlich auch für Männer. Allerdings .... ähh muss man dazu figurlich.... also meiner wird demnächst bei Ebay verkauft :D :lol:
Da muss man ja vom dem ersten Stock aus reinspringen:D

Tja... äh... tres chique....:eek:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Reicht das nicht, wenn man das draufmalt mit atmungsaktiven Farben?
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

:eek:Autsch.
Dann geht aber nur aus dem Sattel und Wiegetritt

Nicht ganz ... denn gelegentlich stellt sich dadurch eine etwas bessere Durchblutung ein ... die daraus resultierenden Konsequenzen möchte ich nicht näher erläutern. :eek:
Jedenfalls ist das nach hinten Binden KEINE Alternative!
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Solche Bilder müssen nicht sein, von schlanken Frauen ok. Aber bitte nicht von Männern.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Der Maloja-Spacebody ist durchaus Catwalk-geeignet.

Aber WER kennt schon MALOJA?

Würde deshalb mal mit dem Hersteller in Kontakt treten, ob der nicht hinten, vorne und am Beinabschluss überall ´VERSACE´ draufnähen kann. Das kennt jeder - und den Body könnten dann auch Damen mit Grösse 40 noch fahren und damit Eindruck schinden.

Besonders dann, wenn der Schriftzug genau auf dem üppigen Hüftgold platziert wird ...
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

An die Besitzerinnen des Bodys:

a)Kann man diesen Gürtel abmachen oder ist er festgenäht? Oder ist das nur draufgepinselt?

b) Wie fällt er größentechnisch aus? Also ist M auch M oder eher XS?

LG Vera
 
Zurück
Oben Unten