• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal unter der Woche auch frei? @München

• Ersteller Ersteller Durchstarterin
  • Erstellt am Erstellt am
D

Durchstarterin

Suche Mitfahrer für Rennradtouren auch gern mal unter der Woche, da ich öfter frei habe.

Bin gerade in der Anfangsphase, im Winter hab ich Schnarchnase jedes Rad nur von der Seite angesehn. :rolleyes:

Hätt jemand am Mittwoch Zeit und Lust? Dacht an Münchner Umland und max. 100 km mit Einkehr.

Benötige keine total sportlichen, überdrehten und arroganten Rennradler sondern einfach welche, die mal etwas flotter aber mit Spass an der Sache radeln. :aufreg:

AW: Mal unter der Woche auch frei? @München

Hallo Durchstarterin,

ganz sicher weiß ich es noch nicht, doch ich habe vor, kommenden Mittwoch meinen am vergangenen Montag ausgefallenen ersten Urlaubstag nachzuholen und diesen Tag, wie ursprünglich geplant, auf dem Rennradl zu verbringen. Am frühen Dienstag nachmittag, weiß ich, ob mir die Arbeit das erlaubt. Wenn du mich trotz dieser kleinen Unsicherheit mitnehmen magst, dann laß' uns etwas ausmachen.

Als Herrschinger bin ich, was das Umland betrifft, eher südlich und südwestlich orientiert, doch interessiert bin ich jederzeit auch an den anderen Himmelsrichtungen des Münchner Umlands. In welche Richtung zieht es dich? Ach so, ja, und was bedeutet "flotter" in deinem Sinn?

Schönen Abend
Franz

AW: Mal unter der Woche auch frei? @München

Hallo Durchstarterin,
als leidenschaftlicher RRfahrer mit Tagesfreizeit suche ich eine RRpartnerin
sowohl für gemäßigte aber auch anspruchsvolle Touren, wobei der gemein-
same Fahrspaß bei Sonnenschein und Einkehr nicht zu kurz kommen soll.
Circa 100km wäre auch meine Vorstellung bei durchschnittlich 25km/h.
Höhenunterschiede beleben die Tour, Konditionsaufbau eingeschlossen.
Vielleicht geht was zusammen in der kommenden RRsaison 2012.
Würde mich auf eine Antwort mit Foto freuen.
Raum: Ldkrs. Dachau
Gruß
Manfred
:bier:

Zurück