Die rechte Lagerschale sollte ja auch leicht bis zum Anschlag gehen, das spricht für sauber geschnittene Gewinde. Am Anschlag halt noch mal kräftig anziehen mit dem passenden Werkzeug. Notfalls kann man die Lagerschale auch mit mittelfester Schraubensicherung verkleben...
Ist das die richtige Zugverlegung der Lenkerendschalthebel?
http://www.classicrendezvous.com/Germany/Flema/spezial.htm
ich würde die mit dem Lager nehmen, ist aber eigentlich egal
... können die hoodis der jüngeren campas drauf gemacht werden wenn man eine feile benutzt um die spitzen etwas zu stutzen, oder gibts da noch andere änderung bei den hüllen?
Was für eine sternförmige Schraube? Was ist es denn für eine Kurbel?Moin, moin.
Kann mir jemand sagen, ob die beiden Inbusschrauben, die bei Simano die Kurbel fixieren bombenfest angezogen werden müssen, oder ob die Kurbel durch die Sternförmige Schraube gehalten wird? Wenn ich die beiden Schrauben bombenfest ziehe, knackt es beim fahren, ziehe ich nur leicht an, ist das Knacken weg.
Danke
eikee
Es gibt noch eine Variation der zweiten Moeglichkeit. Dabei kreuzen sich die beiden Zuege einmal vor dem Lenker und dann noch einmal unter dem Unterrohr. Das gibt schoenere, weniger enge Boegen, geht aber nur, wenn die Zuganschlaege am Steuerrohr oder am Unterrohr sehr tief sitzen.