• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magstadt RTF - Wer fährt mit?

lu-cky

Genussradler
Wunderbare Radtourenfahrt. Sehr zu empfehlen:

2011_startseite_as01.jpg

Veranstalterseiten RV-Pfeil Magstadt

AW: Magstadt RTF - Wer fährt mit?

Die Marathonstrecke ist landschaftlich ne schöne Tour.
Die 36 €, die Nachmelder zahlen müssen, sind allerdings im Verhältnis zur gebotenen Leistung überzogen. Wer so viele € haben will, muß sich mit dem SURM etc. messen lassen und da liegen verpflegungstechnisch und vom gebotenen Rahmenprogramm her Welten dazwischen.

Um es nicht falsch rüber zu bringen: Die Veranstaltung ist durchaus okay. Die gebotene Leistung entspricht aber eher den üblichen 15-20 € Veranstaltungen.

Greetz,
Seth

Der August ist leider mein Alpenmonat für Highlander, Alpenchallenge, und Ötztaler.

Den Magstadter bin ich in den Anfangszeiten meiner RTF-Karriere vor 4 Jahren gefahren. Die zweitlängste Strecke war damals recht anstrengend.

Damals war aber auch der Ötztaler noch utopisch.

Meine Alpentour habe ich seit ner Woche hinter mir. Fahre dieses Jahr zum 1sten mal den Marathon. Als letzte Vorbereitung für den Ötzi.

Bin die 111 km-Tour schon 3x gefahren. Eine schöne Tour und nach Bad Teinach ein schöner Rolleranstieg nach Emberg. Die Tour führt an die Pforte meiner früheren Heimat. Leider kann ich sie diese Jahr nicht fahren, da Packen ansteht, denn am nächsten Tag geht es nach Naxos.

Heimvorteil für alle Sorelle und Fratelli!

Praktisch direkt vor der Haustür findet auch in diesem Jahr die Magstadt RTF statt. Uns hat die RTF bisher immer sehr gut gefallen. Nach dem herausfordernden :) Wetter bei den letzten RTFs in Magstadt, hoffen wir in diesem Jahr einmal auf einen richtig sonnigen *und* warmen Tag.
Auf jeden Fall genießen wir dort die immer exzellente Streckenwahl und die solide Verpflegung.

...fratelli cycle fährt die 154 km Strecke mit 2.200 Höhenmetern.
Diesmal ist vorgesehen, die Gruppe von Anfang bis Ende zusammen zu halten. Das sollte beim avisierten Schnitt knapp über 20 km/h gut möglich sein.
Wir werden unterwegs an den Verpflegungsstellen nur kurze Pausen "im Vorbeifahren" machen. Dafür sitzen wir dann im Ziel um so länger. ;)

Wir treffen uns in Magstadt am Start:
Sportplatz (Blockhütte), Alte Stuttgarter Str. 120
Treffen ab etwa 7:30 Uhr
Abfahrt pünktlich um 8:00 Uhr

Daran denken:
Meldet euch mit dem Verein fratelli-cycle.de an.
Wir freuen uns darüber!

Weitere Infos findet ihr auf der Seite des Veranstalters:
http://www.rv-pfeil-magstadt.de/ind...ent&view=category&layout=blog&id=47&Itemid=30

fratelli cycle Veranstaltung auf Facebook

Heimvorteil für alle Sorelle und Fratelli!
...fratelli cycle fährt die 154 km Strecke mit 2.200 Höhenmetern.
Diesmal ist vorgesehen, die Gruppe von Anfang bis Ende zusammen zu halten. Das sollte beim avisierten Schnitt knapp über 20 km/h gut möglich sein.
Wir werden unterwegs an den Verpflegungsstellen nur kurze Pausen "im Vorbeifahren" machen. Dafür sitzen wir dann im Ziel um so länger. ;)
Daran denken:

Meldet euch mit dem Verein fratelli-cycle.de an.
Wir freuen uns darüber!

Ich bin dabei, aber nicht auf der 150er Runde.
Ich werde auch etwas später starten und bin dafür aber früher im Ziel und kann da noch länger sitzen :D

Ich will den Marathon fahren, noch jemand dabei ??
Um 6.30 Uhr wird wohl noch keine Liste für das Team Rennrad-News ausliegen, soll ich dann eine aufmachen lassen ??
Gruß Andi

Ja, klar , machst eine auf .. ich bin halt nicht vor 7:45 da .

Ich trage mich dann auch in die Liste ein.

Wenn ich aus den Federn komme, fahre ich den Marathon und würde 06:30-06:45 Uhr starten.
Das entscheide ich aber erst morgen spontan, nachdem der Wecker geklingelt hat und ich in mich hineingehört habe ... :D

Ich hab um 7:45 ein Team RR News geöffnet, weil die an der Anmeldung kein Team RR-News gemeldet hatten ! Auch nach meiner Nachfrage , da MÜSSE aber ein Team schon gemeldet sein, haben die es in ihrem chaotischen Zettelkruscht nicht gefunden :confused: und behaupteten : "Nö - Rennrad-news ist noch nicht gemeldet .., gibts nicht , den ganzen morgen das Wort noch nicht gehört ... "
Die zwei an der Gruppenmeldung schienen mir sowieso mit ihrer Aufgabe total überfordert gewesen zu sein... :spinner:

Aha, war nicht weiter wild,hatte mich halt gewundert.
Mit dem überfordert haste wohl recht :D. Als ich dort wieder ankam ist mir dann gleich deine Teamanmeldung in die Hände gefallen.....hab denen dann gesagt sie sollen wenigstens die beiden Anmeldungen zusammenzählen;) !!

Morgen! :)

Also ich bin unschuldig.
Als der Wecker gestern klingelte, fühlte ich mich ziemlich zerknittert. Der Nachwuchs verlangte außerdem lautstark einen Freibadbesuch und ich habe mich dem Drängen recht schnell ergeben. :rolleyes: :D

Nachtrag : [VIDEO=1116]Magstadt RTF 2011 [/VIDEO]

Apropo.............als ich heute Morgen die Zeitung gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Marathon Wertung : 3. Platz Team Rennrad-News...........aarrrggghhhhhh :eek:
hab mir extra dieses Jahr die Siegerehrung angesehen, als die mit den Teams durch waren dachte ich es ist gelaufen. Aber die Marathon Wertung stand da wohl noch aus.
Hat wenigstens noch einer den Pokal mitgenommen ???
Grüßle Andi

Zappa und meine Wenigkeit wollen um 8 Uhr auf die 111 km Strecke .Wäre schön ,wenn wir uns bis zum K1 an euch dran hängen könnten ;)

...

Ach, Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Hast Du uns auch nicht ausmachen können?
Wir waren drei Fahrer mit orangenen fratelli cycle Trikots und noch ein paar andere.

Ich stand groß und breit (soweit das bei meinen Körpermaßen möglich ist) an der anmeldung rum mit der Rennrad-News Trikot an ... also fast nicht zu übersehen . Fratellis hab ich auch gesehen, aber ich mußte noch auf Zappa warten, der sich ein wenig verspätet hatte . Also konnte ich um 8 Uhr nicht auf den Fratelli Zug aufspringen.

Wegen Pokal : ich bin nun 3 Wochen im Urlaub, aber wenn jemand an [email protected] eine Email schreibt , daß wir den Pokel abholen möchten (falls er nicht anders vergeben wurde ) ?

Zurück