• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magnus Ditlevs Plasma RC - Arbeitsgerät: Scott Plasma im Raw-Carbon-Look

Geil, die sixwheel Kassetten sieht man immer mehr! Wenn die Variante komplett aus Titan nur nicht so teuer wäre 🫣👏🏻

Heißer Scheiß, aber ich finde, es sieht furchtbar aus.
Ja und ja.

Bild-1_Ro%CC%88hrender-Hirsch_Credits-Jegen-1400x1050.jpg

War die Karre nicht schon Thema in Frankfurt?

Einem gefällt die Fuhre garantiert.

Mal gespannt, wieviel Leute jetzt mit dem Schleifer in die Werkstatt gehen und ihrem Rahmen zu Leibe rücken…
Auf die Ebayanzeigen warte ich schon:“ Carbonrahmen im RAW-Look, etwas instabil aber Mega leicht 😅

Mal gespannt, wieviel Leute jetzt mit dem Schleifer in die Werkstatt gehen und ihrem Rahmen zu Leibe rücken…
Auf die Ebayanzeigen warte ich schon:“ Carbonrahmen im RAW-Look, etwas instabil aber Mega leicht 😅

Das die Leute die ihre Rahmen rawiefizieren mit Ziehklingen arbeiten ist Dir bekannt?

Gestört.😄

Damit sollte nichts auf der Fahrbahn im Weg stehen, ich wüsste zumindestens nicht,
wie ich damit reagieren müsste.😵‍💫
So ein Flaschenhalter eidert schlecht aus dem Kehlkopf.😵
Interessanter geschlossener Auflieger.

Das soll die herausagende athletische Leistung der Triathleten in keiner Weise geringschätzen, aber...

Sieht aus wie ein futuristisches Klapprad😆😆

... für mich sieht es genau danach aus, was es letztlich ist: ein fahrender Rollentrainer. Irgendwie hat das mit meiner Vorstellung von Radfahren nicht viel zu tun (was z.T. aber auch an den - üblicherweise, hier ja mal doch mit nennenswertem Relief - für meinen Geschmack zu flachen Kursen liegen dürfte).

Irgendwie hat das mit meiner Vorstellung von Radfahren nicht viel zu tun
Ist halt eine hoch spezialisierte Art des Radsportes, genauso wie der Bahnsport oder Kunstradfahren.
Ich wüsste bei uns garnicht wo ich damit fahren könnte, um fokussiert und dauerhaft ein Peak halten zu können. Die meisten Zeiträder, die mir entgegenkommen, fahren normal, eben wegen Verkehr, schlechten Straßenbedingungen, Kurven oder einer Abfahrt. Zeitrad ist wie Downhill, wer nicht mobil ist, wird nicht viel nutzen davon haben.

Zurück