• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magicshine/Olight Adapter auf Garmin/Bryton Halter

solution85

Aktives Mitglied
Ich habe ein Radar von Magicshine gefunden, welches deutlich kleiner als Garmin und Co. ist. Beim Auspacken habe ich leider festgestellt, dass die Halterung deutlich kleiner ist, als die der üblichen Verdächtigen. Kennt zufällig jemand einen Adapter, um das Licht in der Garmin/Bryton Halterung zu fahren? Ein Insert würde eigentlich auch gehen.
20250814_150049.jpg

Du suchst also einen Adapter auf eine Garminhalterung und keine eigene Halterung?
Halterungen (Gopro) hab ich bei Ali gefunden, aber leider keine Adapter.

Willst du hin und her wechseln können oder eine Art Halterung wie die von Papsi nur für die Magicshine?
Imho schraubt Papsi eine Garminhalterung in seinen Halter. Vielleicht kann man den austauschen. (wenn du Papsi freundlich frägst, passt der vielleicht den Halter auch daran an)

Zuletzt bearbeitet:
Willst du hin und her wechslen können oder eine Art Halterung wie die von Papsi nur für die Magicshine?
Imho schraubt Papsi eine Garminhalterung in seinen Halter. Vielleicht kann man den austauschen. (wenn du Papsi freundlich frägst, passt der vielleicht den Halter auch daran an)
Wechseln zu können wäre gut aber kein Muss. Die Halterung von Magicshine kommt bei Aero Sattelstützen aber schnell an seiner Grenzen. Am TT ist die Stütze vergleichsweise groß. Und optisch soll es ja auch für die Eisdiele reichen. :D

Zurück