• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Müsing Cayo, Wert?

Ich vermute es geht um die Überweisung des Käufers, die Du erst verzögert von Evay gutgeschrieben bekommst. Warum er das nicht selbst erklären kann verstehe ich auch nicht.
Verstehe, vielen Dank für die Info.
Von Ebay Kleinanzeigen kenne ich das Problem allerdings nicht, über Paypal kann man sein Geld ja sofort bekommen.

Anzeige

Re: Müsing Cayo, Wert?
Man wird teilweise schon von schrägen Typen angeschrieben, wenn man Sachen bei Kleinanzeigen inseriert hat. Aber wenn der Preis realistisch ist kommt schon irgendwann jemand seriöses.

Man wird teilweise schon von schrägen Typen angeschrieben, wenn man Sachen bei Kleinanzeigen inseriert hat. Aber wenn der Preis realistisch ist kommt schon irgendwann jemand seriöses.
Ja, der dann das Rad per Spedition abholen lassen will und du sollst dafür schon angeblich mal die Kosten
aus legen.🤔 die "angeblichen" Kosten sind weg und du hast dein Rad immer noch.

hast mal probiert da was zu verkaufen? was mehr als € 50,- kostet :idee:
bei Sachen zum Abholen mag das gehen, aber bei Versand nicht.

Klar geht das. Bei mir ist auch nur PayPal Zahlung möglich. Was anderes akzeptiere ich nicht. Dieser Quatsch von Kleinanzeigen, daß die das Geld mit Zwischenkonto behalten und erst der Käufer bestätigen muß daß alles ok ist bevor Du als Verkäufer Dein Geld bekommst, ist totaler Unsinn und habe ich noch nie gemacht.

Manche Sachen gekauft man halt nur mit Abholung.
Und ansonsten auch nur gegen Vorkasse!
Ich habe gerade 2 Räder über Kleinanzeigen verkauft. Beide male bekam ich als erstes Nachricht von Kleinanzeigen, dass sie eine Nachricht an mich von einem gesperrten Nutzer blockiert haben, mit dem Hinweis, dass man aufpassen soll.
Dann kam beide mal eine Nachricht ich solle den "Interessenten" per e-mail anschreiben, was ich natürlich nicht gemacht habe.
Danach kamen dann die ernst gemeinten Anfragen und beide Räder haben gegen Barzahlung zu netten, freundlichen Besitzern gewechselt.
Ich habe grundsätzlich positive Erfahrungen mit diesem Portal.

Mal ehrlich, würdest du ein Rad gegen Vorkasse Kaufen?? ich nicht.
Natürlich nicht. Aber ich würde ja auch keines kaufen ohne es selbst angesehen zu haben und dann könnte ich es ja gleich bar bezahlen.
Das meinte ich ja mit meiner Aussage: Was nicht abgeholt wird, würde ich eben nur gegen Vorkasse verschicken.

Zurück