• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2011

AW: Münsterland-Giro 2011

Anmeldebestätigung habe ich gefunden und ausgedruckt, allerdings hängt sich jetzt bei mir immer die Giro-Seite auf...aber noch sind ja ein paar Tage Zeit ;)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

jungs die startblöcke wurden veröffentlicht

die sind da echt absolut unfähig, haben beide unsere teams komplett in den blöcken verstreut -.-
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Das ist nicht unüblich. Bei dem Durcheinander müsst ihr sowieso letztlich allein fahren. Selbst wenn ihr als Team gemeinsam starten würdet, ich wette, nach 20 km seit ihr alle auseinander ;)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Wir wollen es dieses Jahr mal versuchen, also als Team durchzufahren. Mal sehen ob wir unseren Vorsätzen entsprechen können....
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Keine gute Idee, die Startblöcke schon heute zu veröffentlichen. Wer Stress braucht, der wird Stress haben.
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen wie die Startblöcke auf die Strecke geschickt werden ? Ich meine irgendwo gelesen zu haben daß A und B direkt hintereinander und C erst mit Verzögerung auf die Strecke geht so daß es zu keinem Stau unmittelbar nach dem Start (Kreisverkehr ?) kommt.

Ich klicke mich gerade doof auf der HP aber finde diese Stelle nicht mehr.

Danke und Gruß aus Köln

PS Ich mach die kleine 60KM Runde. Ist mein erstes Radrennen :eek:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Innerhalb der Stadt sind keine Kreisverkehre (wüßte ich, wohn ja nen Steinwurf entfernt). Die erste "Kehrtwende" ein paar hundert Meter nach dem Start mit Bedacht angehen (ziemlich spitzer Winkel, Verkehrsinsel), dann nach ca. 2 km geht es auf eine rel. schmale Verbindungsstraße ... das könnte ein Nadelör sein, dass muss ein Startblock erstmal passieren, ehe man da den nächsten Block denen auf die Fersen hängt.
Keine Angst, alle wollen, dass auch Rookies Spaß haben und gern wieder kommen ;)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

@Z2! Ja, das mit der Verkehrsinsel wird es sein was ich meine
gelesen zu haben. Ich starte aus C bei den 60KM und versuche mal mich dort
halbwegs vorne ein zu sortieren. Das sollte dann passen.

Bedankt !
 
AW: Münsterland-Giro 2011

mich hat man in D gesteckt weil ich vor 3 jahren bei meinem ersten rennen überhaupt 20km vorm ziel nen einbruch hatte :eek::rolleyes::(

jetzt muss ich mich erstmal dieses jahr beweisen, damit es im nächsten mit nem start aus A klappt :lol:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Du fährst am Vorabend oder früh morgens zu Schloss (war da sonst immer) und holst dir dein Beutelchen ab :)

  • Sonntag, 2. Oktober 2011; 15 bis 20 Uhr: Ausgabe der Startunterlagen und Nachmeldung (bei Verfügbarkeit)
  • Montag, 3. Oktober 2011; 7 - 10 Uhr: Ausgabe der Startunterlagen
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Hi zusammen,

biete noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus am Sonntag zum Giro und dann am Montag nach dem Giro wieder zurück.
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Moin
Dieses Jahr ist auch mein erster Giro. Die anderen Teammitglieder wollen unbedingt die 140er Strecke fahren. Ich bin aber ein ängstlicher und schlechter abfahrer, hat jemand ein paar tipps für mich wie ich nicht über den Haufen gefahren werde?
Keiner würde es zugeben, aber ich hab wirklich n bisschen bammel ;-)
mfg
 
Zurück
Oben Unten