• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Nein ich fahre auch die kurze Strecke, daher auch schnell ! *G* Vielleicht auch im Team, aber bisher haben sich noch nicht genug gemeldet. Mal sehen !
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Hoi,

ist mir schon klar wie du das meinst aber ich sitze ja nicht erst seit 4 wochen auf dem Fahrrad...zwar auf dem Rennrad aber vorher bin ich ja auch schon ein paar Jahre MTB gefahren zwar nur hin und wieder aber denke das ich wenn ich vorsichtig fahr und aufpass das doch auf die Reihe bekommen werd.
Solltest du hinter mir sein was ja wahrschl eh nicht der Fall sein wrid weil die "schlechten" Leute hinten Starten,....dann brüll einfach und ich werd so schnell es geht auf die rechte Seite ausweichen ;)

vg basti
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Wie kommst du auf 3m Straßenbreite am Start? Ich fahre auf dieser Straße jeden zweiten Tag. Sie ist zweispurig, ich komme da auf andere Maße;) . Es wird in drei Blöcken gestartet. Zeitversetzt jeweils 45 Minuten. Also höchstens 800 Starter pro Einzeldistanz. QUOTE]

Zur Info: Es werden maximal 2000 Starter je Strecke zugelassen.

Im letzten Jahr waren die gefählichsten Situationen am Anfang, wo alle noch zusammen waren und nach der Strecken Zusammenführung.
Und wenn ich an die schmale Kanalbrücke bei Gelmer denke, das wird schon sehr eng werden.

Gruß
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

@bastihaala
Na ich hoffe doch das du mit dem MTB startest und mir windschatten gibst.....Mtb´ler sind so schön breit und sprenden viel Schatten *G*
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Muss ich dich leider enttäuschen xD
Ausserdem glaub ich kaum das ich schnell genug bin um dir Windschatten zu geben xD

vg basti
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

So, wir sind heute zu zweit die 60er Strecke abgefahren. Flach as flach can. Aber: Es gibt einige kleine Kurvenstücke, wo sich die Strecke von Landstraße auf Wirtschaftsweg oder aber an Brücken stark verjüngt. Nix gut für Leute, die vorher noch nicht da gefahren sind.
Empfehle also allen Teilnehmern des Cups der West LB, sich das Ganze gründlich und am besten mehrfach genau anzuschauen.
Ist alles gut und zügig zu fahren, wir waren auf den Geraden immer angenehm schnell unterwegs (32-36). Zwei Brücken sind eigentlich Alles was sich in den Weg stellt. Für Unerfahrene sollte aufgrund der wie gesagt etwas unvorhersehbaren Streckenführung eine Probefahrt drin sitzen. Und etwas Gruppe fahren schadet wegen der teils recht engen Kurven sicher auch nicht. Ist aber eine gute Strecke, fanden Matze und ich.
Robert
___
www.leetzenritter.de
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

@rarehair:

dann bin ich dafür das wir die strecke nochmal zusammen abfahren ! ;)
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

@rarehair:

dann bin ich dafür das wir die strecke nochmal zusammen abfahren ! ;)

Nächste Woche, wenn es die Ereignisse erlauben, ne?;) Gern am Donnerstag. Am Dienstag wird nur etwas Grundlagen gefahren, heute war heftig, weil ich noch mal 25 km dran gehängt habe und gegen das schwindende Tageslicht anfahren mußte...:( Bis nächste Woche! Rob
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Moin Moin :) ,

bin heute auch mit meinem Kollegen unterwegs gewesen , sind gute 70km gefahren.Allerdings haben wir in Telgte noch einen "kleinen" Zwischenstop eingelgt und uns ein Fussballspiel angeschaut.
@rarehair:Vielleicht kann man ja mal zusammen die strecke abfahren und ich schau mir noch ein paar Tricks von euch ab. :)

Lieben Gruß,
der Spange
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Moin Moin :) ,

@rarehair:Vielleicht kann man ja mal zusammen die strecke abfahren und ich schau mir noch ein paar Tricks von euch ab. :)

Lieben Gruß,
der Spange

Gern, aber welche Tricks?:rolleyes:
Dienstag um 5 und Donnerstag um 5, aktuelle Treffs sind bei Lohmann, wenns in die Baumberge geht oder an der Kanalbrücke Schiffahrter Damm, wenns Richtung Giro-Strecke geht. Weiterer Termin: Samstag, 16.30h oder 17.00h Richtung Teuto, diesmal ggf inkl Tecklenburg mal sehn.

Grüße zurück, Rob
___
www.leetzenritter.de
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Hallo,

erstmal danke für deine Rückmeldung , also irgendwie passt das momentan alles nicht bei mir.Bin zu 90% bei allen 3 Terminen verhindert. :confused:
Aber ich seh ja immer wieder hier im Forum wann ihr Termine abmacht.Also komm ich wenn es ok ist demnächst einfach mal vorbei wenn es meine Zeit zulässt. :)

Lieben Gruß,

Spange
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Hi,

fahren im Team auch die 100 Kilometer beim Jedermann - Rennen mit, vielleicht sieht man sich ja.:wink2:
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Apropos Deutsche Hochschulmeisterschaft:
Fährt da hier auch jemand mit?
Mitfahren nicht, da ich schon mit unsere Mannschaft die 130er Strecke fahre des Jedermannrennens fahre. Außerdem habe ich keine Schnitte :rolleyes:
Aber hier ein paar Infos, falls jemand Interesse hat:
EZF (ca.25km) am 2.Okt. mit Start/Ziel in Laer
Strassenrennen am 3.Okt.: Männer 130km, Frauen 60km
Beide Veranstaltungen können einzeln gemeldet werden; es ist also nicht so wie im letzten Jahr zwingend beides zu fahren.
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Danke von den Leetzenrittern! Sind bereits 1.600 Teilnehmer gemeldet, zzgl. Dt. Hochschulmeisterschaft... Das wird interessant. Rob
____

www.leetzenritter.de



hmhm, muss mich korrigieren. Hörte von jemanden, ders wissen muss: in der letzten Woche sind 300 dazu gekommen, macht dann 1.900 Mitstreiter. Oha.
Naja, verteilt sich hoffentlich halbwegs gleichmässig auf die drei Rennen. :eyes:

Rob
____
www.leetzenritter.de
 
Zurück
Oben Unten