• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münchner in Lippe

dermiki

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Bin 33 Jahre alt. War bisher meist im Süden Deutschlands und in Italien unterwegs, jedoch ist jetzt mein Fuhrpark in Detmold. Zur Zeit jogge ich zwar hauptsächlich möchte aber gerne wieder regelmäßig Rennradeln. Vielleicht gibt es ja hier auch Radler. Gruß Michael

AW: Münchner in Lippe

Servus Michael,

da ergibt sich doch gleich mal die Gelegenheit für einen Gruß aus der Gegend deiner alten Heimat, denn ich sitze in diesem Moment in Starnberg. Also dann: Herzlich willkommen hier im Rennradforum und viel Spaß beim Erkunden und Entdecken neuer Strecken. Sollte es dich samt eines Rennradls mal wieder nach München verschlagen, dann bist du eingeladen, auch mal bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München vorbeizuschauen und bei entsprechende Lust auch mal mitzuradln.

Viele Grüße aus dem Fünfseenland nach Detmold
Franz

Servus, :-)

willkommen im Rennrad-Forum!!

Klar gibt es hier auch Leute aus der Detmolder Gegend. Ich komme aus Leopoldshöhe, dass ist von Detmold ja nicht so weit weg.....

Können ja vielleicht mal ne Runde drehen, wenn es das Wetter und die Zeit zulässt! :)

Du kannst auch gerne mal hier schauen:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16187

Da fahren immer welche aus OWL!!

Gruß
Michael

Seavus, wäre schön eine Runde zu drehen, wenn vor allem das Wetter ;) es zuläßt Gruß Michael

Zurück