• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

München Süd- Training Alpenbrevet Andermatt

• Ersteller Ersteller schuetzenkönig
  • Erstellt am Erstellt am
S

schuetzenkönig

Hallo,
wer möchte mit mir gelegentlich zusammen eine Trainingsfahrt machen. Bin Raderfahren- früher aktiv und viele Radmarathon absolviert. Fahre auch sehr gerne in den Bergen;
Mein Ziel für Andermatt: ca. 1.600 - 1.800 Trainings Km und die Classicstrecke über 5.000 Hm etwas unter dem Zeitlimit zu schaffen.
Tel: 0176-60040121
Wolfram

schuetzenkönig schrieb:
Hallo,
wer möchte mit mir gelegentlich zusammen eine Trainingsfahrt machen. Bin Raderfahren- früher aktiv und viele Radmarathon absolviert. Fahre auch sehr gerne in den Bergen;
Mein Ziel für Andermatt: ca. 1.600 - 1.800 Trainings Km und die Classicstrecke über 5.000 Hm etwas unter dem Zeitlimit zu schaffen.
Tel: 0176-60040121
Wolfram

Hallo Wolfram
wie kann ich das verstehen mit deinen Trainingskilometern??? Willst du für den Alpenbrevet mit ca.1700Km in den Beinen starten? Oder möchtest du bis zum AB noch 1700km fahren? Bin zwar nicht aus deiner Gegend. Mich würde es trotzdem intressieren da ich auch dort starte

Tach!
Also ich bin das letzte Jahr zum erstenmal in Andermatt gestartet. Hatte irgendetwas um 2.500 Trainingskilometer in den Beinen - für mich war das eindeutig zu wenig. Denn Gotthard rauf wars für mich eher eine "Höllentour".
Muss dabei allerdings gestehen, dass mich die andere Partei (= der liebe Gott) nicht gerade üppig mit Muskelpaketen ausgestattet hat. Trotz alledem würde ich mal schätzen, dass man selbst als guter Sportler für die Classic-Strecke so 1.500 KM mindestens in sich haben sollte.

Schau mer mal, wie trainingsfleißig ich bis dahin bin. Wir sehen uns am 12.08.?

Gruß Markus

blu piratino schrieb:
Trotz alledem würde ich mal schätzen, dass man selbst als guter Sportler für die Classic-Strecke so 1.500 KM mindestens in sich haben sollte.

....Wir sehen uns am 12.08.?

@blu piratino/schuetzenkönig
Hallo Markus & Wolfram
Da dürften meine ca.3500Km bis jetzt wohl ausreichen. Mein Ziel bis 12.08 waren eigentlich 5-6 tsd. Wird aber aus Zeitgründen ein bischen weniger. Habe einen Thread über den Alpenbrevet aufgemacht. Falls du/ihr ihn noch nicht gelesen habt

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=14847

bis zum 12.08........;)

Zurück