• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Möhnesee - Mitfahrer gesucht

empty123

Aktives Mitglied
Registriert
12 Februar 2016
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
4.761
Hey,

ich, 26, bin ganz frisch auf dem Rennrad unterwegs. Zur Arbeit fahre ich seit einigen Monaten fast jeden Tag mit dem Treckingrad(11 km pro weg, 200HM).
Ich fände es toll wenn sich Personen aus dem Raum Möhnesee melden um Erfahrungen, Tipps, Strecken etc. auszutauschen.
Derzeit fahre ich mit dem Rennrad knapp 40 km immer.

Lg empty
 
An der Möhne trift man eigentlich ständig RR-Fahrer . es gibt auch zig Vereine in der Nähe - Soest ,Hamm, Neheim, Lippstadt und Oeventrop nur um einige zu nennen . Oder meld Dich bei Strava an da kannst Du auch Leute aus der Umgebung kennen lernen .
 
Danke für die Tipps.
Im Moment ist das Wetter wohl noch zu schlecht.im Moment ist hier noch nicht soooo viel los. Werde aber sonst einfach mal Leute ansprechen die ich treffe.
 
Zurück
Oben Unten