• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädels! Eure Meinung ist gefragt!

• Ersteller Ersteller Frauenzimmer
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mädels! Eure Meinung ist gefragt!

...war auch dabei und hatte die gleichen Probleme mit den Fragen. Fahre ein Slooping Modell, ist aber kein spezielles Frauenrad. Von der Geometrie her aber schon...

Anzeige

Re: Mädels! Eure Meinung ist gefragt!

Mädels – ich danke euch allen schon mal sehr für die rege Teilnahme! Damit helft ihr mir wirklich sehr!

Loxi – Nein, eine empirisch verwertbare Datenbasis wird das nicht. Aber das ist auch nicht das Ziel. Es geht mehr darum, meine Thesen und Ausarbeitungen qualitativ zu stützen bzw. zu überprüfen und zu ergänzen, und auch darum, einfach mal ein Meinungsbild zu bekommen.

Ich werde die Ergebnisse auf jeden Fall hier posten. Das wird allerdings noch ein paar Tage dauern.

Und so spezial-Fälle, wie die Sache mit dem Maßrahmen habe ich in der Tat nicht vorgesehen :-) Das ist doof, aber evtl könnt ihr sowas bei der letzten Frage mit rein schreiben.

Littlesporty – Mit »spezielles Damenrad« sind tatsächlich nur solche Modelle gemeint, die vom Hersteller speziell für Frauen vorgesehen sind. Ein Männer-Rennrad mit Sloping-Geometrie bliebe aus dieser Perspektive ein Männerrad.

Warum nimmst Du nicht den Link raus, fragst so, welche Mädels Interesse haben und schickst ihnen dann den Link per PM. Kann mir kaum vorstellen, dass hier die ganzen uns bekannten Kasper die Fueße still halten können und wirklich nicht abstimmen. Kann man schwer kontrollieren. :-)

Die Gefahr besteht natürlich. Da ich aber nicht meine gesamte Arbeit auf den Ergebnissen dieser Umfrage stütze, gehe ich das Risiko mal ein :-)

Ich hatte auch so meine Probleme. Kann Frauenmodelle nur optisch beurteilen. Hab noch nie auf einem gesessen. Gibts nämlich nicht in RH 58
Nicht traurig sein, es gibt sie auch nicht in RH 50. Alles nur ein marketing gag, damit man mindere Qualität für einen satten Preis an die Frau bringen kann.

Hab auch geantwortet :-)
Vielleicht kannst du die Fragen ja auch auf Radsportklamotten ausdehnen :D Ist ja zumeist sowas ähnlich Gruseliges wie "Frauenräder".

Also ich denke, zu mindestens bei den Klamotten haben wir einen klaren Vorteil!!! :aetsch:

Da sollten sich die Kreativen lieber was zum Thema Radhosen für Männer ausdenken!
Manchmal gibt es Dinge, die will man(frau) gar nicht sehen.....:eek:

Buenas tardes,:mex:
Muffel

Hab von deiner Umfrage gehört - und mich ebenfalls gerade beteiligt.
Viel Spaß bei der Auswertung - und ich bin gespannt, wenn dein Ergebnis kommt...ob wir Mädels eher einer Meinung sind, oder nicht.

LG
Melli

Danke nochmal für eure Teilnahme! Ich bin grad ziemlich im Diplomstress, deshalb wird es noch einige Tage dauern. Aber ich meld mich bei euch!

Zurück