• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luxusproblem

AW: Luxusproblem

Zur Ausgangsfrage: Focus macht zwar gute und ganz ansehnliche Räder, aber den absoluten "WILL-HABEN-REFLEX" lösen die irgendwie nicht aus. Und sympatischere Team als Katusha gibt es imho auch.
Insofern wäre das alles für mich also gar kein Grund den Plan A aufzugeben.

:daumen:

Deswegen meine Hoffnung zu erfahren, dass Plan A in der Umsetzung ist: Wir wollen schöne Räder sehen!

btw: Ich habe dieses Jahr auch die 4. Null bekommen und in ein paar Wochen gibt´s hier ein neues Rad zu sehen ...

Wenn Du schocken willst: Stell ein Koga mit Dura Ace Di2 ein! :D

AW: Luxusproblem

Vom Focus bin ich abgekommen.
Die letzte Entscheidung ist aus zeitlich-beruflichen Gründen noch nicht gefallen. Da ich in der nächsten Woche in der Stuttgarter Ecke sein werde, beabsichtige ich zwischenzeitlich RICCORSA einen Besuch abzustatten. Für mich ein ganz heißer Kandidat!

Man musst ja sehr leidensfähig sein, wenn man sich mit derart vielen Optionen rumschlagen muss. :D

Naja, so oder so werden wir dann ja wohl ein schönes Rad zu sehen bekommen! Ist halt nur die Frage wann....

Sehr schön! Und einmal liegt die Kette sogarauf dem großen Blatt!;)

Wie fühlt es sich denn an, nach so langem Hickhack endlich auf dem Bike zu sitzen?

Zurück