• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lust auf Trainingsrunde am Sonntag (7.10.) von HH-Rahlstedt ?

Falco

Neuer Benutzer
Moin moin,
hat jemand Lust und Zeit, mit mir eine Runde zu drehen von Hamburg-Rahlstedt aus ?
Ich habe vor, am kommenden Sonntag (7. Okt.) so gegen 9 Uhr loszufahren und vielleicht 3 Stunden unterwegs zu sein im Raum Reinbek-Trittau-Großensee-Lütjensee.
Alle Anfänger sind gern eingeladen, ich fahre auch erst seit diesem Frühjahr.
Über 50 km schaffe ich allein im Wind :mad: so etwa 27er Schnitt, über 130 km ca. 25er.
Das Wetter soll prima werden und - für alle Formel 1-Fans - Lewis Hamilton wird sowieso Weltmeister ...:lol:
Dieses Wochenende nicht ? Ein anderes Mal vielleicht ? Meldet euch einfach !

Gruß,
Falco

AW: Lust auf Trainingsrunde am Sonntag (7.10.) von HH-Rahlstedt ?

Hi Falco,
wenn Du Lust hast, plane Deine Route doch so, dass Du gegen 10:00 Uhr in Stemwarde vorbeikommst. Wir treffen uns dort immer an der Freiwilligen Feuerwehr und drehen dann eine Runde zwischen 80 - 100 km.
Sind meistens um die 10 Leute, so dass man sich auch mal zum Ausruhen hinten reinhängen kann ;)
Vielleicht bis Sonntag
Gruß, Mike

Hi Mike,
das habe ich ja schon versucht ! :(
Ich war der mit den "Chianti Classico"-Klamotten (den du am Berg bei Lütjensee einmal wieder eingesammelt hast).
Euer Tempo ist, merkte ich, mir wohl (noch) zu hoch.
Ich fahre ja erst seit Mai dieses Jahres und muss wohl noch ein paar Monate strampeln, eh ich mit euch wieder ins Ziel kommen kann ... :wink2:

Gruß,
Falco

Moin moin,
hat jemand Lust und Zeit, mit mir eine Runde zu drehen von Hamburg-Rahlstedt aus ?
Ich habe vor, am kommenden Sonntag (7. Okt.) so gegen 9 Uhr loszufahren und vielleicht 3 Stunden unterwegs zu sein im Raum Reinbek-Trittau-Großensee-Lütjensee.
Alle Anfänger sind gern eingeladen, ich fahre auch erst seit diesem Frühjahr.
Über 50 km schaffe ich allein im Wind :mad: so etwa 27er Schnitt, über 130 km ca. 25er.
Das Wetter soll prima werden und - für alle Formel 1-Fans - Lewis Hamilton wird sowieso Weltmeister ...:lol:
Dieses Wochenende nicht ? Ein anderes Mal vielleicht ? Meldet euch einfach !

Gruß,
Falco
Jau, ich fahr mit, wenn Du mich bitte abholen könntest?

Zurück