• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Anzeige

Re: Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf
Wieder mal eine schööööne "Luschenrunde". Fazit:

-Jederzeit wieder!!!
-Magnesium!!!
-Ich soll "zu schnell" sein? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen, fast abgehängt wurde ich ja trotzdem.
-Es gibt auf jeder Runde einen Luschenberg.
-Hiermit beanspurche ich für mich den Titel der "Superlusche"...keine Widerrede, Chris :D:po_O
-Von Dackelscheidern habe ich gehört, gibt's die auch in der Ausführung für Welsh Terrier?

Nächsten Sonntag wieder? :)

Ja,Sonntag spätestens. @ reym3 und tombow:Schickt mal per PN eure Email-Adressen,dann schicke ich euch die Infos zum Transalp München-Verona !!!

So,ihr Luschen,
nächster Termin ist dann mal Mittwoch so um 17.30? Treffpunkt noch zu klären.

Tombow und reym3 :Email ist raus,kann wegen Anhängen natürlich auch im Spam gelandet sein.

Nächster Termin :Morgen,Freitag den 19.10.2012 um so 17-17.30 ?!Und nur ne kurze 30er Runde.NEIN REIMUND,NICHT LÄNGER !!! Die Nachtfahrt hat mir vom Thrill her gereicht !!!:D
Ansonsten Sonntag Köln hin und zurück?

Dann aber um 10 Uhr,um 15 Uhr muss ich wieder in Neuss sein.Und inkl. falsch fahren wird das lang.;)

Hi,

darf ich mich Euch anschließen? Ich bin auch aus der Gegend und bin noch nie in einer Gruppe gefahren.

Viele Grüße,
Steffen

Zurück