• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luftpumpe gefunden Hausen v.d.H.

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am
K

kastel67

Moin,

bin heute mit dem RR von Kiedrich im Rheingau nach Hausen vor der Höhe hoch als mir eine Gruppe von ca. RRlern im Tiefflug entgegenkam. Einer von denen neselte nervös an seinem Trikot und guckte nach hinten. Ein paar hundert Meter weiter fand ich dann eine recht hochwertige Luftpumpe. Wer sich unter Angabe der Uhrzeit und Typ der Luftpumpe bei mir meldet bekommt das gute Stück gerne wieder!!

Gruß k67

Ich habe vor einer Woche irgendwo zwischen Aarau und Sörenberg eine billige (aber gut funktionierende) Pumpe verloren. Wer sie findet, darf sie gerne behalten. Ich erwarte aber lebenslange Dankbarkeit. :D

Meine Imaginäre Luftpumpe habe ich letze Woche zwischen Berlin und Düsseldorf verloren wer sie findet darf sie gerne behalten aber ich bitte um Imaginäre Dankbarkeit...:D :D :D :D :D :D

Ich weiß das auch nich. Find's nur sehr ehrenhaft von dir Kastel!
Wie man sieht, würden es nicht viele andere Leute so machen:aufreg:

Moin,

wenn sich keiner meldet dann behalte ich das 50.- Euro Designer Stück halt! Mir tut halt nur der Besitzer leid. Der ärgert sich bestimmt ein Loch in den Bauch.

Gruß k67

finde dein verhalten auch super, kastel. sowas gibts heute viel zu selten! wart dochn bischen, falls der hier registriert ist, liest er vlt. nur jede woche und dann vlt. beim dritten mal das thema hier.

mir ist irgendwann mal auch was billiges von meinem MTB gefallen und hab mich auch gefreut als mich eine frau darauf hingewiesen hat, wobeis mir da nicht um den preis ging.

wenigstens landet der Thread durch die Kommentare immer wieder gut sichtbar ganz oben - sonst wird er ja von dem Verlierer viel zu leicht übersehen... ;)

gute Idee mit dem hier reinsetzen... :daumen:

@kastel67

Sollte sich der LP-Verlierer in diesem Forum melden, wäre es sicherlich eher zufälliger Art. Es gibt schließlich noch genügend andere Foren, und überall kann er ja nicht mitmischen wollen. ;)

Rein theoretisch könntest Du auch zum nächstgelegenen Fundbüro oder zu einer Polizeidienststelle Deiner Wahl gehen und dort über Deinen Fund berichten. Das wäre auch eine lobenswerte Art, denn ohne den Fund zu melden machst Du Dich wegen Diebstahls strafbar. Das Fundstück kann rechtlich gesehen erst nach einer gewissen Karenzzeit in Dein Eigentum übergehen. ;)

Aber Du fährst doch selbst RR. Warum hast Du nicht Deinen gesamten sportlichen Ehrgeiz zusammengenommen und bist den Tieffliegern hinterher geflogen? Die paar hundert Meter hättest Du doch bestimmt geschafft. :D

Grüße

PS: Ich wollte Dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden ;)

Moin,

keine Angst Du redest mir schon kein schlechtes Gewissen ein:D :D Aber die Chance den "Verlierer" über ein Kleintierzüchter Forum zu finden ist noch größer als wenn ich die Pumpe bei der Polizeistation Eltville abgebe. Oder hat hier im Forum schon einmal jemand bei der Polizei nach verlorener Ausrüstung gefragt?? Da das ca. 8 Buben waren, habe ich die Hoffnung dass wenigsten einer von denen hier gelegentlich ins Forum schaut.

Gruß k67

Zurück