• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ludwigsburger Barockstadt RTF am 05.06

schwergewicht

Rennradfahrer
Registriert
21 Dezember 2004
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
37
Ort
Besigheim
Ausnahmsweise hat der Süden auch wieder mal eine RTF zu vermelden:
29. Ludwigsburger Barockstadt-Rundfahrt.
3 Strecken mit 80, 125 und 175 km stehen zur Wahl.
Werde wohl die mittlere in Angriff nehmen, die passt am ehesten zu meinem Trainingsstand :D :cool: .

Nähere Infos gibts hier:
http://www.rsc-komet.de/breitensport_touristik.htm

Wer Lust hat sich mir anzuschließen.... jederzeit!

Gruß Frank
 
Hoffentlich sind die Strecken gut ausgeschildert. War bisher nur einmal in LB, auf einer Tour von Stuttgart nach Heidelberg. Nachdem ich dreimal an der selben Baustelle vorbeigekommen war und endlich jemand gefunden habe, der mich versteht (ich spreche deutsch), hat der mich auf die Eisenbahn verwiesen ("Des is zu weit mitm Rad")
Agnello
 
@agnello

der rsc komet schildert i.A. SEHR gut aus. Ausserdem dürften genügend Fahrer um einen rum sein, die man ggf. fragen kann.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten