• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LRS von Radplan Delta

gorch

Mitglied
Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen LRS auf die Homepage www.radplan-delta.de gestoßen. Die Macher verwenden novatec Naben. Ich brauche Campa 10-fach kompatiblen Satz. Eigentlich sind die novatec Produkte nur Shimano kompatibel. Geht das? Hat jemand Erfahrung mit radplan delta?

Gruß


gorch
 

Anzeige

Re: LRS von Radplan Delta
guten morgen,

Davon habe ich leider keine Ahnung.
Du kannst denen aber auch eine E-mail schicken und Dein Problem speziell schildern. habe ich auch schon gemacht.
Die Antwort kam recht schnell und kompetent.

Aber hier ist natürlich auch ne Menge Kompetenz, so dass Dir hier auch geholfen wird.
 
die novatec-naben gibt es auch für campa.
oder aber man verwndet hinten sofort ne campa-nabe.

ruf den mann doch mal an, ist ein engagierter überzeugungstäter!
 
Zurück
Oben Unten