AW: LRS - klassich - CXP 33 oder open pro?
Bist Du jetzt nicht ein klein wenig spitzfindig? Es waren doch erstmal nur zwei zur Auswahl.....und da hieß es eben: willst Du eher leicht oder eher etwas steifer.....
So gesehen dürfte dann auch nur die FRM BOR das Prädikat "Leichtbau" angeheftet bekommen oder vielleicht die Alex R350 ( wenn sie denn mal zu haben ist...) Carbon-Felgen mal außen vor....
Und die KinLin keineAhnungwiedieheißt, Sun ME40 und Velocity Aero Head, sind zwar je 40g leichter bei etwa gleicher Höhe, aber haben dann auch kein sooo tolles Höhen/Gewichtsverhältnis ( aber besser als OpenPro)
Also ericdrave99: Mavics sind keine Leichtbaufelgen im Sinne von "Gewichtstuning". Allerdings sehr gut gefertigte Alltags- und Wettkampffelgen.
Bist Du jetzt nicht ein klein wenig spitzfindig? Es waren doch erstmal nur zwei zur Auswahl.....und da hieß es eben: willst Du eher leicht oder eher etwas steifer.....
So gesehen dürfte dann auch nur die FRM BOR das Prädikat "Leichtbau" angeheftet bekommen oder vielleicht die Alex R350 ( wenn sie denn mal zu haben ist...) Carbon-Felgen mal außen vor....
Und die KinLin keineAhnungwiedieheißt, Sun ME40 und Velocity Aero Head, sind zwar je 40g leichter bei etwa gleicher Höhe, aber haben dann auch kein sooo tolles Höhen/Gewichtsverhältnis ( aber besser als OpenPro)
Also ericdrave99: Mavics sind keine Leichtbaufelgen im Sinne von "Gewichtstuning". Allerdings sehr gut gefertigte Alltags- und Wettkampffelgen.