D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sahnie schrieb:www.zweirad-stadler.de hat die Butze voll mit Look.
Mein Händler in Minden hatte die Tage noch einen Look Kg 386(blau-schwarz,wie meiner)Rahmen-Gabel im Laden hängen.Ich glaube aber kaum das er ihn für 700€ verkauft!Falls Du Interresse hast,kann ich dir die Telefonnummer gebendragon schrieb:hmm. wollte nicht mehr als 700 euro ausgeben. ev. jemand einen tipp ?
Den Look Kg 386 Rahmen mit der Look Hsc Vollcarbon Gabel?dragon schrieb:occasion gibts schon sachen für 700ören.
Wenn Du nicht das Geld so hast,würde ich lieber noch etwas sparen und zum Frühjahr etwas gutes kaufen.Ist nicht böse gemeint.dragon schrieb:noi, aber andere, ältere
Keine Ahnung,habe mit den 381 keine Erfahrung.Bin aber mit meinen 386 zufrieden.Werde mir nächstes Jahr aber den 595 holen.Glaub mir der Rahmen ist das Herzstück,wenn der schei... ist,bringen die besten Teile nichtsdragon schrieb:jo. mal schauen, ev. gibts ja einen 381er in schwarz oder so. meinste die sind nicht gut, zu weich?