• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look Gabel ausbauen

jLyyy

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2016
Beiträge
270
Reaktionspunkte
55
Hi,

habe ein Look 675 und wollte die Gabel etwas kürzen so das ich den spacer unter dem Vorbau entfernen kann und das Rad dann "eben" mit dem Oberrohr ist.

So wie auf dem Bild:

8a4333c46cc0ef8c59004f7a2f7132ab281b0c05.jpeg


Habe nicht rausgefunden wie ich die Gabel aus dem Rahmen bekomme bzw. auf der Gabel ist ein Gewinde muss man das entfernen? Wenn ja wie..


Wäre klasse wenn jemand Erfahrung hat mit Look Rädern!

Grüße!
 
Da ist kein Gewinde an der Gabel. Die Einstellschraube für das Lagerspiel ist oben mittig am Deckel.
Mein Tip: Finger weg davon und machen lassen.
 
Das in der Anleitung genannte Kompressionskit (6) lässt sich rausziehen oder etwas weiter reindrücken
 
Zurück
Oben Unten