• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LOOK AL 384 / Ultegra

Martinez

Neuer Benutzer
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte Euch auf meine aktuelle Auktion aufmerksam machen - zum Verkauf steht:

LOOK AL 384 (Alu-Carbon-Mix)
Shimano Ultegra Komplettausstattung / RH 57

Rahmen:
Hinterbau und Gabel aus Carbon, Hauptrahmen aus Aluminium
Verschliffene Schweißnähte (außer am Tretlager), Alu-Rohre chrom-phosphatiert, Slooping-Geometrie.
Rohre: Aluminium 7005 double butted, Hinterbau HM Carbon
Gabel: LDS PRO 4 1 1/8" Integrated Headset inkl. Steuersatz
Gewicht: 1.900 Gramm inkl. Gabel (RH 53)
Rahmenhöhe: 57 cm
Farbe: rot / anthrazit / carbon glänzend

komplette Shimano ULTEGRA-Gruppe (Antrieb 2 X 9, Naben, Lager, Bremsen, Schaltelemente, Züge etc.)
Laufräder: REGIDA DP18 poliert (36 Loch)
Bereifung: Schwalbe Blizzard Neo rot (23x700c faltbar)
Vorbau: LOOK Alu-Rennradvorbau
Lenker: ZOOM Aero Pro (Alu, schwarz)
Sattelstütze: LOOK Ergopost 25.0
Sattel: Selle Italia ProLink TriGel rot/schwarz
Pedale: LOOK Race PP 357

Ich habe das Rad seit dem Kauf (NP 2.800,-€, alle Papiere liegen vor !) nicht mehr als 300 km bewegt.
Leider musste ich nach dem Kauf feststellen, dass ich sehr wohl von der Rennsport-Technik fasziniert bin,
aber eben KEIN Ausdauersportler, die Rennschuhe bringen mich nach 10 Minuten um und mein Puls
schlägt ständig um die 170 BPM. Vielleicht habe ich gedacht, ein so tolles Fahrrad fährt von allein ?
Tut es aber nur fast - nun werde ich mich woanders umsehen.

Also macht Eure Gebote unter
http://cgi.ebay.de/LOOK-AL-384-Alu-Carbon-Mix-Ultegra-Komplett-RH-57_W0QQitemZ8804849057QQcategoryZ9194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Erfolg und Grüße aus dem Norden,
Martin
 

Anzeige

Re: LOOK AL 384 / Ultegra
Zurück
Oben Unten