• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Look ! 675

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

wie krass ist das denn :cool:
S63ReNHKj2ry.jpg

Anzeige

Re: Look ! 675
Furchtbar. Nach dem 695er schien keine Steigerung mehr möglich, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt...

Ich hab erstmal blöd geguckt, "da fehlt doch irgendwas". ;)

Immerhin hübscher als der Pina-Plastikbomber in den News.

Polarisiert offensichtlich stark, ich find's aber nicht schlecht! :)

Aber wie sieht's da mit dem Anpassen aus? Verschiedene Vorbaulängen wird es bestimmt geben aber bei der Linie sind verschiedene Winkel eigentlich schon nicht drin und an Spacer kann ich bei dem Übergang von Rahmen zu Vorbau auch nicht wirklich glauben ...
Friss oder stirb?

Edith hat gerade den Exzenter gefunden aber viel geht da trotzdem nicht ...

Aber wie sieht's da mit dem Anpassen aus? Verschiedene Vorbaulängen wird es bestimmt geben aber bei der Linie sind verschiedene Winkel eigentlich schon nicht drin und an Spacer kann ich bei dem Übergang von Rahmen zu Vorbau auch nicht wirklich glauben ...
Friss oder stirb?
...
laut look ist es möglich länge und höhe ohne spacer zu ändern "LOOK say their A-Stem allows for length and height adjustments without the need for spacers."
str wert wäre interssant. ist ein endurance bike wie etwa simplon kiaro und trek domane

Erster Eindruck ist "grausam" ,und das sage ich als Look Fahrer, da es mit herkömmlicher Optik radikal bricht. Jetzt nach 10min beginnt es mir zu gefallen. Ist ein Rad was ich mir gerne mal in natura anschauen würde und an das imo ne ISP zwingend gehört um diesen aus einem Guß Eindruck zu perfektionieren,

Im Moment kann ich mir nicht ganz vorstellen so etwas tatsächlich besitzen zu wollen aber wie gesagt der reale Eindruck könnte beeindruckend sein insbes. mit ISP.

Das Ding sieht aus als ob es bei starkem Seegang entworfen wurde...
Ohne Sloping würde es mir gefallen.

Eigentlich zeigt es, dass die etwas von gutem Design verstehen. Die Formgebung ist schlüssig und optisch nachvollziehbar. Wie praktisch das im Fahrbetrieb ist ( knappe Überstandshöhe????) muß sich wohl noch erweisen.

Leider scheint im Moment der letzte Schrei zu sein, an sich gut gestaltete Rahmen mit brüllend mieser Grafik wieder zu verunstalten. Das ist einfach zuviel.

Für die Präsentation finde ich auch die Ausstattung schlecht gewählt. Ultegra und Cosmic Carbon. Durchschnittlicher geht's wohl nicht.....................

Ich finds cool, hat was, nicht immer der gleiche Einheitsbrei. :cool:

Ist halt stark an die Look-MTB´s angelehnt, die in Natura übrigens wesentlich besser rüber kommen als auf Bildern.

Für die Präsentation finde ich auch die Ausstattung schlecht gewählt. Ultegra und Cosmic Carbon. Durchschnittlicher geht's wohl nicht.....................

Stimmt, hat jeder schon x-mal gesehen und deshalb lenkt es auch nicht so vom Wesentlichen der Präsentation ab! ;)

So kann man es auch sehen.....................................

Trotzdem geht im optischen "Allerlei" die extravagante Rahmenform fast unter..........................

1150g in rahmenhöhe M , gabel 350g
sieht recht sportlich aus trotz pensionisten geo ;)

Zurück