• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Logbuch für Touren

coloni

Wahres Schlußlicht
Registriert
8 November 2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
29
Ort
Kerpen
Hallo Rennrad-news Betreiber,
wäre es eigentlich möglich ein Logbuch für unsere Touren einzurichten?
So eins, wie zum Beispiel der Rennradler aus Euskirchen eins auf seiner Seite hat.
Dort kann zwar jeder seine Touren eintragen, aber man ist ja nicht immer im Kreis Euskirchen unterwegs.
 
Also ich habe nichts dagegen wenn Sportler dieses Logbuch mitbenutzen möchten auch wenn sie nicht aus dem Kreis Euskirchen sind.

Aber wenn ihr natürlich eine Allgemeinere Lösung dafür habt wäre das mit Sicherheit auch nicht schlecht.
 
Für GPS-Tracks steht http://www.gps-tour.info zur freien Verfügung. [EDIT]Alle dort gelisteten Touren kann man sich in Google Earth anschauen![/EDIT]

Routen kann man auf der Webseite von Brand Culberson kostenlos in Google Maps einzeichnen und als GPS-Tracks ausgeben [EDIT](und dann in o.g. GPS-tour.info posten)[/EDIT].

Offline empfehle ich Sport Tracks.

Und bevor er sich selber zu Wort meldet: Viele Hinweise (GPS-lastig!) bietet Günther Dirks in seinem Bolg! [EDIT]Dort habe auch ich viele Infos bezogen![/EDIT]
 
Zurück
Oben Unten