• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lizenzrennen in Dänemark ; Kann jemand Dänisch??

Chris89

Elite C
Moin,

habe vor in meinem Trainingslager ein Radrennen in Dänemark zu fahren und bin auf diesen Link gestoßen:

http://www.cyclingworld.dk/index.php?p=dcu/kalender/profil.php&id=1024

Leider ist die Ausschreibung in Dänisch und bis auf ein paar Wörter die dem Deutschen ähneln verstehe ich ansonsten nichts........ :o
Leider gibt es auch keine englische Übersetzung o.ä.......

Gibt es hier vielleicht jemanden der dem Dänischen mächtig ist und könnte mir die ein oder anderen Daten aus der Ausschreibung ins Deutsche zitieren?

Bedanke mich schonmal vorab für Hilfe....... :)

Gruß
Chris

AW: Lizenzrennen in Dänemark ; Kann jemand Dänisch??

Hallo,
da steht eig. nur die Startreihenfolge, Streckenbeschreibungen und allgemeine Informationen:
"INFORMATIONER:
Start og omklædning:
Start på Langdyssen. Første start kl. 9.00. Omklædning på Svenstrup skole.
Andet:
25 meter reglen SKAL overholdes.
Starttiderne vil blive lagt på klubbens hjemmeside ca. en uge før løbet."

Start und Umkleidestelle
Start: Langdyssen, erster Start 9.00 Uhr, Umkleide: Schule Svenstrup
25-Meter-Regel muß eingehalten werden (?)
Startzeiten werden ca. eine Woche vor der Veranstaltung auf der Clubhomepage bekanntgegeben.
Anmelden mußt Du Dich dann sowieso schriftlich oder per Mail, die werden da schon Englisch oder sogar Deutsch können.
Gruß Florian

Hallo,
da steht eig. nur die Startreihenfolge, Streckenbeschreibungen und allgemeine Informationen:
"INFORMATIONER:
Start og omklædning:
Start på Langdyssen. Første start kl. 9.00. Omklædning på Svenstrup skole.
Andet:
25 meter reglen SKAL overholdes.
Starttiderne vil blive lagt på klubbens hjemmeside ca. en uge før løbet."

Start und Umkleidestelle
Start: Langdyssen, erster Start 9.00 Uhr, Umkleide: Schule Svenstrup
25-Meter-Regel muß eingehalten werden (?)
Startzeiten werden ca. eine Woche vor der Veranstaltung auf der Clubhomepage bekanntgegeben.
Anmelden mußt Du Dich dann sowieso schriftlich oder per Mail, die werden da schon Englisch oder sogar Deutsch können.
Gruß Florian

ja vielen Dank!!! Mail in Englisch an die dort angegebene Mail Adresse ist schon raus, warte nur noch auf eine Antwort...... :o

Aber vielen Dank für die Hilfe!! :daumen:

Schönen Tag dir noch

Gruß
Chris

Ach so, und wenn ichs richtig verstanden habe, handelt es sich um ein 30km-Einzelzeitfahren. Für Dich müßte dann Route 1 gelten.

Ah ok, hatte gedacht das wäre ein Rundstreckenrennen oder so, da da ja was von Wendepunkt stand........ aber Einzelzeitfahren ist auch in Ordnung.... :)

Danke dir für deine Hilfe....... :D

Gruß
Chris

Zurück