• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lizenz Altersklasseneinteilung?

Rune Rebellion

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
39
Ort
Berlin
Unterscheidet sich die Einteilung der Altersklassen im CX Bereich von der im Straßenbereich?

Ich bin 1977 geboren kann also eine Masterslizenz lösen, habe jedoch eine Elite Lizenz gelöst, um z.B. an den LVM auf den längeren Strecken teilnehmen zu können.
Auf der Straße darf ich mit meiner Lizenz nicht an Mastersrennen teilnehmen und fahre daher Elite.
Beim letzten CX Rennen sollte ich mit der gleichen Lizenz auf einmal im Masters 2 Rennen starten und durfte nur nach Überredung und mit Verzicht auf Wertung im Männer Rennen fahren.

Wie ist da die Sachlage?
 
Zurück
Oben Unten