norman68
Aktives Mitglied
Hat jemand einen Live Stream zu dem Rennen?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gestern Abend die Zusammenfassung im WDR gesehen, hat mir richtig gut gefallen, sowas könnte man auch mal den ganzen Tag zeigen, zumindest immer wieder mal was live bringen, natürlich auch die Schlussphase des Profirennens live, und das ganze Drumherum..........War live an der Strecke und habe die Jedermänner angefeuert. Nächstes Jahr bin ich dabei das habe ich mir fest vorgenommen. Die Verschiebung in den Juni hat sich dieses Jahr zumindest schon mal ausgezahlt, was ein Kaiserwetter.
Das das nicht im TV gezeigt wird, eines der größten und aufwändigsten Sport events in Köln ist ein Armutszeugnis.
Habe gestern Abend die Zusammenfassung im WDR gesehen, hat mir richtig gut gefallen, sowas könnte man auch mal den ganzen Tag zeigen, zumindest immer wieder mal was live bringen, natürlich auch die Schlussphase des Profirennens live, und das ganze Drumherum..........
Grüsse
BodenseeFerdi
Guten Abend.
Rund um Köln ab 2016 wieder Live in voller Länge (WDR),Bestätigung Tabat
Deutschland Tour 2016 lt. Le Equipe in Bearbeitung.
Nicht ab 2016 wieder Live, sondern im Jahr 2016, weil es die 100.Austragung ist. Damit das Rennen auch danach live übertragen wird, braucht es gute Einschaltquoten.
Und wo hast du das mit der Deutschland-Tour her? Meinst hoffentlich nicht den Equipe Artikel vom April? Denn da war nicht "von Bearbeitung" die Rede, sondern nur, dass es Gedanken in diese Richtung gibt, wobei nicht einmal eine Quelle genannt wurde
Ich verstand ab 2016 RUK Live im WDR.
Ich meine den Artikel vom April 2015.Le Equipe ist immer gut informiert, so oder so die dt. Rennen kehren definitiv wieder zurück. ARD die neuen Teams im Peleton,da tut sich wieder was.
Hier ab 26:30 nachzuhören: http://velohome.de/velohome-118-das-grosse-interview-zu-rund-um-koeln-2015/![]()