H hypocidex Neuer Benutzer Registriert 21 Juni 2006 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 18 Mai 2013 #1 Hallo, ich suche einen Lightweight Ventoux Gen3 Laufradsatz. Könnte auch einen Satz Obermayer Gen 2 zum Tausch anbieten, ist aber kein Muß. MfG
Hallo, ich suche einen Lightweight Ventoux Gen3 Laufradsatz. Könnte auch einen Satz Obermayer Gen 2 zum Tausch anbieten, ist aber kein Muß. MfG
chalkie Mitglied Registriert 22 April 2013 Beiträge 63 Reaktionspunkte 88 Ort Schwarzwald 31 Mai 2013 #2 hypocidex schrieb: Hallo, ich suche einen Lightweight Ventoux Gen3 Laufradsatz. Könnte auch einen Satz Obermayer Gen 2 zum Tausch anbieten, ist aber kein Muß. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, An einem Hinterrad hätte ich großes Interesse. Gruß Peter
hypocidex schrieb: Hallo, ich suche einen Lightweight Ventoux Gen3 Laufradsatz. Könnte auch einen Satz Obermayer Gen 2 zum Tausch anbieten, ist aber kein Muß. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, An einem Hinterrad hätte ich großes Interesse. Gruß Peter