• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LIDL Schuhe

zekon

Mitglied
Hi zusammen,

habe mir heute im LIDL ein Paar Fahrradschuhen für 19,99- gekauft. Da drauf steht Cross, passen die auch für die Rennräder?

Danke im Voraus

Konrad

P.S. Sonst gebe ich die morgen zurück. :-)

- Obermaterial aus Veloursleder, atmungsaktivem Mesh und Synthetik
- Atmungsaktives Coolmax® in Decksohle und Innenfutter
- SPD® System-kompatibler Schuh für optimale Kraftübertragung (Platte nicht enthalten)

AW: LIDL Schuhe

sicher, mußt dir nur mtb- statt rennradpedalen an dein rad machen.

nach der ästhetik hast du ja nicht gefragt :rolleyes:

mfg
frank

also ich fahre uch MTB schuhe (Gaerne) und dazu PD-M515 Pedale.
sieht auch nicht abstossen aus... glaube ich :p

Bei den Lidl-Schuhen sind die Cleats nicht so weit versenkt wie bei anderen MTB-Schuhen. Das heißt, beim Gehen auf Asphalt knirscht es. Ich fahre sie jedoch trotzdem seit einem Dreiviertel Jahr am Renner und finde sie alles andere als schlecht. Die Optik ist sicher Geschmackssache, ich finde meine blaugrauen ganz hübsch, da relativ schlicht. Mir gefallen hingegen keine Schuhe in - übertrieben dargestellt - zwanzig verschiedenen Farben, mit drei verschiedenen Ratschensystemen und schreienden Aufschriften. Qualitativ gibt's von meiner Seite aus nichts zu bemängeln. Obwohl ich die auch im Winter am MTB gefahren bin, haben sich keine Verarbeitungsmängel gezeigt. Nur sind sie zu kalt als Winterschuh.

haben doch eine gewisse ähnlichkeit, ob das absicht ist??

mit diesen

sehen sich schon ähnlich.
sollten die bei lidl, aldi oder co mal die sidi dominator oder den adidas vueltano im nachbau anbieten, sagt mir bescheid :D

ich weiss, es ist nicht leicht zu verstehen, aber wenn ich rennrad fahre, habe ich meine vueltano an den füssen, meinen met-helm ohne schippe auf dem kopf und eine rr-mütze unter dem helm an.
fahre ich mit meinem fully trage ich die sidi, den uvex-helm mit schippe
und darunter ein buffy.

laufen mit rennradschuhe? für den gang zur garage und zurück habe ich schutzkappen für die platten. ansonsten fahre ich :D

ach ja, das hat nichts mit den sachen ansich zu tun. ich habe mir bei lidl gerade 3 kurze trägerhosen gekauft. sitzen gut und das polster ist auch ok (erste tour haben sie hinter sich). im herbst letzten jahres habe ich die soft-shell-jacke bei aldi gekauft und finde sie top.

mfg
frank

Zurück