Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es denn jetzt mit der Helmpflicht im Auto aus ?
Vermisse noch die Kommentare der Spezies aus dem Helmpflicht Thread .
Respekt vor dem Thema habe ich aufjedenfall, ich finde nur das es Scheinheilig ist wenn man bei einer prominenten Radfahrerin mit den Angehörigen mitfühlt und einem die anderen 149.999 Menschen die am gleichen Tag gestorben sind am "Arsch vorbeigehn".
Was für eine armselige Diskussion.
Für die Verstorbene ist das gesagte egal, aber in einem Rennradforum könnte man doch durchaus vermuten, dass es Menschen gibt die ihr nahe standen. Sei es als Fan oder sogar Bekannter/Verwandter. Und da sind solche Kommentare einfach nur ein Schlag ins Gesicht.
Leute mit so wenig Empathie sind echt ganz arme, kleine Lichter...
Wenn doch nur einige einfach Schweigen würden.
Wenn doch nur einige einfach Schweigen würden. Das Beste scheint mir immer noch auf derart unangebrachte Kommentare nicht zu antworten.
Mir bleibt nur Kopf schütteln. Armselig!
Gümmeler
...wenn ich mir das Foto des Unfallwagens betrachte, so drängt sich mir die Gewissheit auf, dass eine bestimmte Anzahl von Menschen es nicht lassen kann, leichtfertig mit ihrem gottgeschenkten Leben umzugehen.