• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lezyne Micro Caddy Satteltasche

kraton77

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin im Besitz einer Micro Caddy Satteltasche in der Größe S. Diese Satteltasche gibt es auch noch in der Größe M in die laut Beschreibung zwei Rennradschläuche reinpassen sollen. Ich hätte aber mehr Interesse daran, anstatt des zweiten Schlauchs, dort dann eine kleine Luftpumpe (eher unwahrscheinlich) oder eine CO2-Kartuschenpumpe unterzubekommen.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob dieses "Upgrade" dann meinen Wünschen entspricht?

Danke und Gruß!

AW: Lezyne Micro Caddy Satteltasche

So, auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert - die Antworten hielten sich bisher ja arg in Grenzen ;-) - wollte ich Euch noch mein Ergebnis zukommen lassen: Getreu dem Motto "Learning by doing" habe ich die besagte Satteltasche in M geordert. Heute angekommen, habe ich natürlich gleich ausprobiert, was diese alles "schluckt". Und ich bin begeistert! Ein Schlauch, Reifenheber, Multitool (was ich vor an den Klettbändern außerhalb der Tasche fixieren mußte) ... und meine kleine Blackburn Luftpumpe :-)!
Voller Erfolg also!

Viele Grüße!

Zurück