• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leyzene GPS: wie zuverlässig klappt Syncronisation zwischen Leyzene App und Strava?

Powerhouse

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2016
Beiträge
268
Reaktionspunkte
66
Genervt von der Strava-Aufzeichnung mit dem Smartphone suche ich eine zuverlässigen GPS-Tacho bis 150 Euro. Sowohl die Aufzeichnung wie auch die Übertragung muss möglichst Reibungsfrei verlaufen.

Die Leyzene GPS-Reihe habe ich Aufgrund ihres Preis-Leistungsverhältnisses und der langen Akkulaufzeiten im Visier.

Wie zuverlässig klappt die Verbindung und Übertragung der Daten mit der Leyzene App und anschließender Syncronisation mit Strava?

Was könnt ihr mir Sonst in diesem Preisbereich empfehlen? Ich brauche kein Datenmonster, mir reicht zuverlässige Aufzeichnung und Datenübertragung bei guter Akkulaufzeit.
 
Zurück
Oben Unten