• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leverve Bekleidung

iamgroom

Aktives Mitglied
Servus,
Hat jemand von dem Laden Hosen und / oder Trikots?
Bin mir wegen der Größe nicht sicher, weil ich mit meinen Maßen nicht im optimalen Größenbereich bin sondern immer nur in "sehr gut". Sollte ich dann lieber die kleinere Nummer nehmen oder was könnt ihr über den Schnitt berichten?
Danke!

Anzeige

Re: Leverve Bekleidung
Habe keine eigenen Erfahrungen mit "Leverve", finde jedoch die Firmenidee unterstützenswert und habe vor, mir da auch mal das eine oder andere Teil zu holen. Da sie auf der Schwäbischen Alb produzieren und "Direktvertrieb" haben, nehme ich an, daß man dort bzgl. jeglicher Fragen online/Tel. bestens aufgehoben ist!
Laß mal hören, wie du weitergekommen bist..!?!

Hei cnyn,
hab gestern ne Leverve Hose geordert.
Bin 182cm groß und bringe 74kg auf die Wage.
Die Frage aller Fragen: Welche Größe habe ich gewählt????
Bei mir gabs M. Ich könnte mehr sagen wenn sie schon angekommen wäre.

So long,

Albert

schubs :)

Bin kurz davor zu bestellen. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin sehr schmal gebaut und habe lange Gliedmaßen. Ein ewiges Ärgerniss, insbesondere bei den Trikots (kurz wie auch lang). Meistens flattert es am Bauch und die Arme sind zu kurz. Sowas hasse ich ja :D

Bei Leverve scheint es aber verschiedene Schnitte zu geben, daher bin ich am Überlegen, mir ein Langarmtrikot zu bestellen. Die HT Hose wird auch gleich mit geordert.

Lies mal hier: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?286024-Leverve-Bib-Short-zu-empfehlen
Meine Erfahrungen in kürze: Armlinge etwas länger geschnitten, Beinlinge genau richtig. Bei den Hosen ist das Bein der SP ein paar cm länger als das der HT. Bei meinem Trikot "wellt" sich der Reißverschluss leider etwas. Auch ist das Trikot mMn nicht so lang geschnitten, wie von anderen Herstellern.
Bin 177 und wiege ca. 74 kg.

Das mit den Armlingen klingt ja recht positiv. Wenn ich mir jetzt nicht erst Nanoflex geholt hätte, würde ich ja glatt zuschlagen :D

Danke für den Link aber den Tour Fred hatte ich schon durchstöbert :) Daher bin ich erst darauf gekommen.

Wie gesagt, mich interessiert vor allem mal das Langarmtrikot. Da konnte ich auf die schnelle keine Erfahrungen finden. Wenn nicht kann ich die Jungs von Leverve ja mal anschreiben.

Zurück