• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Les Alpilles Anfang März jemand dort ❓

Luberon

Aktives Mitglied
Registriert
20 November 2012
Beiträge
642
Reaktionspunkte
1.421
Hallo zusammen,

zufällig Anfang März jemand in der Nähe von Saint Remy de Provence für

Frühlingsanfangstrainingsfahrten 😁

mit dem Rennrad ❓
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ne, dieses Jahr leider keine Provence bei uns.
Das war uns letztes Jahr zu kalt und windig so früh im März dort... 🫣
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Viel Spaß! Bei Sonne und ohne Mistral auch im Januar gut zu fahren. Bild als Teaser:
alpilles.jpg
 
Ich bin seit Jahren Anfang März für zwei Wochen Frühjahrs - Trainingslager dort. Und das bisschen Wind... 😉 😁

DSC_0266.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit Jahren Anfang März für zwei Wochen Frühjahrs - Trainingslager dort. Und das bisschen Wind... 😉 😁

Anhang anzeigen 1388135
Wir hatten letztes Jahr halt für uns festgestellt, dass wir das Wetter auch in Hamburg haben können :D So schön es da auch ist, von uns hier oben sind es immerhin 2 komplette Tage Autofahrt die man einberechnen muss...
 
Wir hatten letztes Jahr halt für uns festgestellt, dass wir das Wetter auch in Hamburg haben können :D So schön es da auch ist, von uns hier oben sind es immerhin 2 komplette Tage Autofahrt die man einberechnen muss...
Ja, die Anfahrt von HH ist bisserl arg. Aber über welche Temperaturen reden wir da denn so?
 
Ja, die Anfahrt von HH ist bisserl arg. Aber über welche Temperaturen reden wir da denn so?
Geht alles...kannst 30°C haben und Sonne pur aber auch mega Nordwind bei einstelligen Temperaturen und bedecktem Himmel. Letztes Jahr hatten wir von 2 Wochen 80% mega Wind, so dass wir nicht höher als 800m fahren konnten, im Jahr davor in kurz/kurz den Ventoux hoch...
Konstant war nur der Nachtfrost :)
 
Zurück
Oben Unten