Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe mal eine Frage. Habe mich für die Edition 2025 angemeldet.
Habe eine UCI Lizenz vom deutschen Radsportverband. Brauche ich dann noch ein ärztliches Attest? Werde aus der Internetseite nicht ganz schlau, weil irgendwo steht, dass es eine französische Lizenz sein muss. Habe dem Veranstalter geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Daher meine Frage hier?
Wie war es bei euch?
habe mal eine Frage. Habe mich für die Edition 2025 angemeldet.
Habe eine UCI Lizenz vom deutschen Radsportverband. Brauche ich dann noch ein ärztliches Attest? Werde aus der Internetseite nicht ganz schlau, weil irgendwo steht, dass es eine französische Lizenz sein muss. Habe dem Veranstalter geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Daher meine Frage hier?
Wie war es bei euch?
Der Rückweg von Pdbf bis Ronchamp geht tendenziell bergab und als ich mir das ganze vor 2 Wochen angeschaut habe war auch immer ein bisschen Rückenwind.Mir ist morgens ein kurzer Weg wichtiger,da ich da immer etwas unter stress binWas ist denn Eure Empfehlung zur Übernachtung, wenn man mit einem VW Bus unterwegs ist? Eher in der Nähe des Ziels und zum Start rollen oder doch lieber nahe Ronchamp und dann eben nach dem Rennen zurück?
Zweite Frage: In der Anmeldung stand wenn ich es richtig verstanden habe man würde sich verpflichten das erhaltene Trikot während des Rennens zu tragen? Ist das wirklich so, oder hat da der Übersetzer einen Streich gespielt und es geht um die Startnummer?
Auf den Fotos, die man so findet, tragen nicht alle das Trikot. Und im Reglement steht zum Trikot nichts, unter "Je roule propre" ist nur die Rede von "Müll hinten ins Trikot".Zweite Frage: In der Anmeldung stand wenn ich es richtig verstanden habe man würde sich verpflichten das erhaltene Trikot während des Rennens zu tragen? Ist das wirklich so, oder hat da der Übersetzer einen Streich gespielt und es geht um die Startnummer?