• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica 2012 - Die Boliden Phalanx

Anzeige

Re: L'Eroica 2012 - Die Boliden Phalanx
Das, lieber Montabici, ist definitiv KEINE Gurke, sondern eine schönes und gutes Rad. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe es in rot und mit SunTour Superbe Pro ausgestattet - es ist, zusammen mit Wolber GTA oder Mavic Modul E (-E2) - LRS, mein geschmeidigstes Rad, auf dem ich ausgesprochen gern fahre.

... was gut auch an der Superbe liegen kann, wie ich kürzlich erst wieder erfahren habe.
 
... was gut auch an der Superbe liegen kann, wie ich kürzlich erst wieder erfahren habe.

Ja, die Superbe Pro ist eine weithin / unbekannte (?) oder unterschätzte Alternative zu Campa und Shimano aus jener Epoche.
Ich meine, wir hätten uns schon einmal als Suntour-Fans geoutet - kann das sein?

Leider habe ich keine originalen non aero BL dazu, so dass ich die Gazelle (in meiner gegenwärtigen Ausstattung) bei der L'Eroica nicht fahren könnte. Aber ich habe ja das Giovani mit arabesque - auch schön und ... viele, viel seltener.

Grüße
 
Falls ihr im Kloster wieder ein Gruppenbild mit 42 Männern und keiner Frau machen wollt, muss diesmal jemand anderes die Bilder machen. Marcus, der im letzten Jahr das Gruppenphoto gemacht hat, ist in diesem Jahr leider nicht dabei.
Anhang anzeigen 57045
Wer ist denn da wer auf dem Foto? Dann hätte man zum Namen hier auch mal ein Bild und nicht nur einen Avatar :). Ich erkenne nur atala.
 
mist, mein outing ist schon weit fortgeschritten... ist aber aufgrund der altersdifferenz zu manchen forianern kein geheimnis ;)
glaube aber dass viele leute hier den deckmantel des avatars zu schätzen wissen.
 
das ist eventuell auch der grund warum du nicht auf dem gruppenbild warst... dein gesicht ist der tour nichts wert... schon zu oft im netz vorhanden ;)
aber man könnte mal ein paar avatare nennen und daraus ein suchspiel machen. heißt jemand zufällig walter?
 
sulka-geschichten sollten der Tour eine eigene Rubrik wert sein!

Das Outing ist freiwillig, denn auch ich weiß einen Ava zu schätzen :)
 
die bella figura hab ich am folgenden tag als ich bei ca. km 150 der 135er runde bei 30 grad ohne schatten mit leerem bidon auf dem zahnfleisch den wegesrand nach radda hoch abgekratzt habe abgegeben,

es läbe der spoart ...
 
Ja, die Superbe Pro ist eine weithin / unbekannte (?) oder unterschätzte Alternative zu Campa und Shimano aus jener Epoche.
Ich meine, wir hätten uns schon einmal als Suntour-Fans geoutet - kann das sein?

Ja
highfive.gif
 
Ich würde mich auf dem Gruppenfoto nicht mal selbst erkennen wenn ich nicht wüsste wo ich stand.

Ca die Hälfte der Leute könnte ich auch nicht namentlich benennen.

Cu danni
 
Die Hälfte der Leute vom Bild, die ich namentlich nennen könnte, sind hier nicht im Forum. Soll's ja auch geben.
Das Bild war übrigens nur ganz winzig in der Tour. Hätte Sulka das vorher gewußt, wäre er mit drauf, nicht wahr? :D
 
Hier mal ein Bild wo gleich 2 Boliden zu sehen sind...



Mensch und Maschine harmonieren perfekt auch wenn noch ein paar kleine Macken zu beheben sind.

Die Abstufung 50/40 schaltet der Elgersburgwerfer problemlos und zusammen mit dem 24er Ritzel hinten ergibt das eine nahezuh bergtaugliche Übersetzung.

Cu danni
 
Zurück
Oben Unten